Wetter von oben

Wir sind nun auf 2700m und erleben das geschichtete Wetter von oben, Regen ist momentan nicht sichtbar

20130825-223928.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wetter von oben

  1. Walter Herrmann schreibt:

    So Ihr Verwegenen, seht Ihr eigentlich Eure Konkurrenten in der Nähe, Ist ja ein eigentlicher Pulk da oben!
    Friere und fiebere mit Euch!
    Walter

    Gefällt mir

  2. Gaby Sutter schreibt:

    Wünsche Euch weiterhin gute Fahrt und bin schon gespannt wie Eure Strategie ist. Ich drücke ganz fest die Daumen. Macht’s gut und toitoitoi. Gaby

    Gefällt mir

  3. Uli Hohmann schreibt:

    wo ist hier eigentlich der „gefällt mir“ – Button?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

