Begegnung auf der Autobahn

We wish the Spanish team a good journey back home.

See you next Saturday.

image

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Begegnung auf der Autobahn

  1. Rene schreibt:

    Ich liebe dieses Foto und ihe Kommentare ——-> „Groundcrew SUI-1“ !!! 😉
    Team „Esp-1“ are lovely people!!!!

    Gefällt mir

  2. Chrigu schreibt:

    Jris! Die beiden sind zu schnell! Leys versucht zu bremsen, um Kurt/Pascal nach vorne zu lassen. Ein drittes mal wollen wir dieses Spiel nicht. Lass das nicht zu und zeig Deine Power! Guet Nacht Euch allen.

    Gefällt mir

  3. Bruno Scherrer schreibt:

    So wie ich die Windverhältnisse beobachte, werdet ihr in Agadir das Zugfahrzeug in ein „Saharataugliches“ eintauschen müssen. Ich wünsche dem Team SUI1 und der Groundcrew viel Spass und Erfolg.

    Gefällt mir

  4. Roland W. schreibt:

    Hallo Bodencrew
    Wenn Ihr auf der Autobahn die Spanier vor Euch habt, die ihren Ballon in der Bretagne abholen, habt Ihr wohl auch nicht gewusst, ob Kurt und Pascal übers Meer fahren…? Krass! Häbet Sorg + gniesset’s!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

