Der grosse Tumbler an der Loire

Die warme Sonne trocknet unsere feuchten sieben Sachen in Windeseile.

image

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der grosse Tumbler an der Loire

  1. Hans Brülisauer schreibt:

    Hallo zusammen, Ich verfolge eure Taten seit mehreren Jahren mir grossem Interresse. Wollt ihr die 400 Kilometer übers Meer wirklich in Angriff nehmen? Wir drücken euch auf alle Fälle alle Daumen…..
    Chunt scho guet,
    Grüess a alli us Bischofszell
    Hans

    Gefällt mir

  2. Ruth Meyer schreibt:

    Lieber Kurt und Pascal, wir wünschen Euch weiterhin eine gute Fahrt und eine zweite gute Nacht. Haltet durch!
    Herzliche Grüsse aus dem regnerischen Toggenburg.
    André und Ruth

    Gefällt mir

  3. Ron van Houten schreibt:

    Hallo allen,
    Ich wünsche euch ein super Ballonfahrt und Ferfolgfahrt. Geht gut Kurt und Pascal!!
    Machts gut
    Ron und Alette van Houten

    Gefällt mir

  4. Uli Hohmann schreibt:

    Da habt Ihr mir jetzt ja einen schönen Schrecken eingejagt: Weiße Plane und dahinter ein Umspannwerk!

    Gefällt mir

  5. Erika schreibt:

    Wünsche euch weiterhin gute Fahrt und lasst es euch bei den Pausen gut gehen,ich hoffe dass ihr noch ganz viel Most braucht,natürlich solcher für das Auto.
    Mit herzlichen Grüssen
    Erika

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

