Ja sie tun es

Viva L’Espagna

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Ja sie tun es

  1. Rene schreibt:

    This is a Copy of my last post on FB. This says it all!!!! 😉 Love you guys!!!! Good luck and welcome to Spain!!!!!!!!!

    The race is now getting seriously thrilling!!!…as always!
    But…the only thing is that we all know FRA-1 has a huge advantage about it’s autonomy (Balloon’s weigth/sand taken on board) compaired to the 2 other teams (Eimers and Frienden)…so even if they choose different strategies from each other THIS will probably make the final difference…like it did last year!!! Exciting!!! Good luck to them 3 Anyway!!!!!

    Even if i do support all of them ‚cause they are all great n amaizing gaz balloonists… i obviously have to say that i support mainly SUI-1…not „only“ because they are swiss…but basically because they are very nice people and great competitors!!!!
    And also because i’ve had myself the GREAT chance and honnour to fly in this balloon (HB-QKF) a few months ago with Kurt!!!!
    I really feel very lucky and blessed about it!!!!
    Take care n good luck „SUI-1“!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  2. Franz Killer schreibt:

    Jaaa, machen wir’s einfach und dann entschuldigen wir uns. Rollt sie von hinten auf, aber nicht überholen, bzw. erst ganz am Schluss. Megaspannend dieses GB. Inspiriert mich zum dichten:
    Nach dem Lied “ 10 kleine Negerlein, die…….“

    18 Teams, die durften starten
    trotz der argen Wetterlage.
    15 mussten runtergehn, da waren’s nur noch 3.

    die setzten Segel um zu siegen,
    blieben nicht im Meere liegen,
    kämpfen morgen ganz nach vorn,
    Ziel ist sicher das Kap Hoorn.

    Gute Nacht über dem „“huuuch“ kalten, dunklen Meer.

    Gefällt mir

  3. Bruno Scherrer schreibt:

    Hoi Kurt und Pascal, falls ihr noch Gas braucht, im Moment fährt der Gastanker „DELTAGAS“ unter euch durch.
    Weiterhin Gute Fahrt bis am Morgen wiederum über Land.
    Gruss Bruno

    Gefällt mir

  4. Stefu schreibt:

    Jaaawolll…!!! E gueti chorzwiligi Nacht!

    Gefällt mir

  5. Walter Herrmann schreibt:

    „Mutig, mutig, liebe Brüder“…..
    Super, dass Ihr Euch dazu entschieden habt den Teich nach Spanien zu überfahren.
    Ich wünsche Euch eine tolle Nacht und immer eine Handbreit Luft unter dem Korb.
    Der Deutsche hat zur Zeit 60 Km/h drauf, wenn das Tracking stimmt.
    Gruss
    Walter

    Gefällt mir

  6. HYH schreibt:

    Sälü Pascal, Kurt
    super – und coole Entscheidung, auch übers Meer zu gehen; bin gespannt, wie es in Spanien weitergeht. Drücke weiterhin die Daumen; herzlicher Gruss Valentin

    Gefällt mir

  7. Chrigu schreibt:

    Habt Ihr eigentlich Euren persönlichen Tracker einem Vogel übergeben? Der fährt/fliegt nach Lyon oder schon die Ballonpost der Sieger per Brieftaube losgeschickt?

    Gefällt mir

  8. Chrigu schreibt:

    Hallo zäme! Dieses Jahr dreht Ihr den Spiess um, aber Achtung FRA-1 scheint tief unten zu bremsen, um Euch wieder vor zu lassen! Good luck, geniesst den Sonnenuntergang auch für mich ;-), gueti Nacht Chrigu u Pasci

    Gefällt mir

  9. Gerhard Conen schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal,
    ich wünsche Euch eine ruhige Nacht und drücke Euch alle Daumen. Mein Respekt für die Entscheidung, noch übers Wasser zu gehen. Gut Land aus Sonthofen.

    Gefällt mir

  10. Erika schreibt:

    Wünsche euch eine gute und vor allem sichere Fahrt übers Meer und in die Nacht.Tolle Eindrücke einfach guet Wind und händs guet.Auch der Bodencrew eine gute und ruhige Nacht und allzeit gute Fahrt.Wird wieder ein spannender Gordon-Bennett Krimi dem ich mit Spannung verfolgen werde.

    Gefällt mir

  11. Röbi und Lise schreibt:

    Wir wünschen Euch viel Glück über dem Wasser.
    und dann desayuno in Espania.
    Wir drücken die Daumen!
    Gruss Röbi und Lise

    Gefällt mir

  12. Ueli schreibt:

    bei einem Glas Portwein lässt sich das Rennen gut verfolgen. Eine ruhige Nacht wünscht Euch Ueli

    Gefällt mir

  13. Gaby Sutter schreibt:

    Hola Küde und Pascal, da beschert Ihr uns wieder eine schlaflose Nacht :-), weiter so und gute Nacht, ich drücke weiter die Daumen und wünsche Euch das verdiente Glück für die richtigen Winde. Gaby

    Gefällt mir

  14. Jochen schreibt:

    Klasse! Good Luck und ruhige Nacht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

