Südlich Paris

Wir haben uns die Mühe gemacht die CTR Paris südlich zu umfahren, während andere mitten durch den Luftraum fahren durften. Wir hätten nicht geglaubt dass dies gehen würde. Wohl nur bei Nacht und am GB möglich. Unsere Fahrt geht weiter Richtung Südwest und es bleibt spannend. Fahren die nördlichen Teams in die Biskaya raus? Kommen wir noch bis Spanien? Ich würde sagen; Demnächst auf diesem Sender. Ein herrlicher Blick auf Bois le Roi.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Südlich Paris

  1. Alexandra schreibt:

    Hopp Schwyz 1, jetzt erscht recht! 😉

    Gefällt mir

  2. Ernst Kdolsky schreibt:

    Guten Morgen, Team Schweiz 1, und auf einen erfolgreichen Tag! Nur so weiter, ihr seid großartig, Liebe Grüße, Ernst aus Wien!

    Gefällt mir

  3. Graeme schreibt:

    Great flying, come south to Spain, the jamon is still good, Annette y Graeme

    Gefällt mir

  4. Franz Killer schreibt:

    Guten Morgen, Kurt und Pascal. Euer Entscheid betr. Südumfahrung Paris könnte sich noch als entscheidend positiv erweisen. Ihr müsst vielleicht nicht so weit oder sogar gar nicht in die Biskaya raus. Toi.toi.toi. Von Dani würde ich gerne was hören, aber es mir klar, dass er die Analysen für Euch, nicht für uns machen muss.

    Gefällt mir

  5. Erika schreibt:

    So schön ,da kommen wieder die Erinnerungen an die wunderschöne Nachtfahrt mit dir, mitten über Zürich .Ist zwar schon lange her aber einfach unvergesslich.
    Gräfin Erika Seenixe über Murten

    Gefällt mir

  6. waltervogel schreibt:

    Nicht ärgern, weiter kämpfen, Ihr schafft das! Alles Gute für Pascal und dich.
    Walti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

