Unterkunft der Luxusklasse

Heute Abend können wir nur von einer Crème brûlée träumen, dafür sind die Betten schmal und das Bad halb so gross wie das Zimmer:-)

Wir sind sūdlich von Bordeaux und gehen gleich schlafen, damit wir bereit sind für die lange Reise, die uns hoffentlich noch erwartet.

Guet Nacht mitenand!

image

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Unterkunft der Luxusklasse

  1. Felix Maier schreibt:

    Guete morge, i hoffe das ihr guet gschlofe händ und somit chönd uf die lng Reis usgrueht go. às würd wieder rächt spannend. I drucke Dume das alles guet verlauft. Beidne Team ä schöne spannende und erläbnissriche wietere Verlauf. Macheds guet!!!!!

    Gefällt mir

  2. Gaby Sutter schreibt:

    Guten Morgen am Boden und in der Luft, Jetzt geht’s um die Wurst, ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche Euch weiterhin gute Fahrt und viel Glück. Mached’s guet ond chömed guet weder hei. Leider kann ich den „Endspurt“ nicht mehr weiter verfolgen. Ich bleibe in Gedanken jedoch bei Euch. Alles Gute und liebe Grüsse Gaby

    Gefällt mir

  3. Taco, Chantal en Marc schreibt:

    Guten Morgen Ihr alle. Hoffentlich habt ihr gut geschlafen.
    Auch wir in Oldenzaal (Niederlande) verfolgen Kurt und Pascal wieder.
    Wir wunschen euch eine gute Reise und fur die zwei Piloten einen guten Flug en guten Landung.

    Grusse von uns,

    .

    Gefällt mir

  4. Albert schreibt:

    Gute morge, Sui 1
    ihr mached dass ganze eimal meh wieder uh h… spannend…. Mir drucked alli Dümme…

    Gefällt mir

  5. Erika schreibt:

    Wie geht’s denn euch so im Korb,hoffe iher seid guter Dinge und habt nicht zu kalt.Bin erwacht und als erstes schauen gegangen was so läuft am GB.Haltet weiternin die Ohren steiff,dem der schlafen kann guten Schlaf und dem der pitlotiert guten Wind aus der gewünschten Richtung und umd das gewünschte Wetter.Macheds guet,bis bald.Mit herzlichen Grüssen.
    Erika

    Gefällt mir

  6. Erika schreibt:

    Also denn en guete gsonde tüüüüüfe Schlaf am Bode ond gueti Fahrt i de Höchi.Go au go pfuse bis mi s Gordon-Bennett weder weckt
    Also händs alli guet bis spöter.
    Vo Härze
    Erika.

    Gefällt mir

  7. Rene schreibt:

    sounds suuuuper guet!!! Enjoy the bath and the beds!!!! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

