Was wir so antreffen…

Wir fahren momentan tief um eine bessere Richtung zu erwischen, es dreht aber momentan noch nicht so stark wie gewünscht. Kurt gönnt sich ein Nickerchen und ich weiche all den Hindernissen aus, welche sich uns in den Weg stellen 🙂

20130826-082417.jpg

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Was wir so antreffen…

  1. Felix Maier schreibt:

    Spannend wohin euch der Wind bringt!! Drücke beide Daumen für euch. Der Crew in der Luft und am Boden alles Gute und weiterhin eine spannende Fahrt.

    Gefällt mir

  2. Evi schreibt:

    Ihr macht das klasse, in der Ruhe liegt die Kraft ! Danke für Eure spannenden und einbeziehenden Infos und Berichte, auch für die Gedanken zwischen den Zeilen. Dank auch Dir, Dani, die Aufbereitung der Wetterdaten und Deine fundierten Erläuterungen sind spitze! Alles Gute und die richtigen Entscheidungen, herzlichst an das ganze starke Team in der Luft und am Boden !

    Gefällt mir

  3. Erika schreibt:

    Hop Schwyz1 ihr seid ja wieder am steigen.Also packt die richtigen Winde und fahrt den anderen
    davon.Hoffentlich habt ihr noch ganz viel Ballast im Korb .Noch ganz viele schöne Eindrücke und ganz gute und sichere Fahrt bei diesen Wetterbedingungen.Der Bodencrew auch eine sichere und schöne Fahrt.Macheds guet.

    Gefällt mir

  4. Walter Herrmann schreibt:

    Die andern Ballone steuern die Bretagne an. Wird dort entschieden, oder ist auch eine Variante runter nach Spanien möglich? Wenn ich in den Windkarten von Flugwetter.de schaue dreht der Wind auf FL 50 und FL 100 südwärts. Allerdings liegt da noch eine Störung die sich allerdings etwas gegen Osten verabschiedet.
    Gruss Walter
    Aerocub Ostscheiz

    Gefällt mir

  5. Annette schreibt:

    Ánimo, wir feuern euch von Sevilla aus an und drücken euch die Daumen! Herzlichen Dank für die interessanten Beiträge. Herzliche Grüsse an das ganze Team de Annette und Graeme

    Gefällt mir

  6. Rene schreibt:

    Mach’s guet Pascal! (Y) 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

