Alles bestens

Guten Morgen zusammen,
Alles läuft nach Plan, Kurt und Pascal haben in der Nacht viel Strecke aufgeholt. Da sie über dem Meer keinen Handyempfang haben, ist es im Blog vorübergehend etwas ruhiger geworden.

Wir sind aber via Satellitentelfon in Kontakt, sie hatten eine ruhige Nacht und lassen alle herzlich grüssen.

Advertisements

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alles bestens

  1. Hanspeter schreibt:

    Gute Fahrt auf dem langen Weg nach Portugal! Wir sind wieder zu Hause (aber das Auto schaffte es nur noch bis Basel …). Zum Glück war unsere Fahrt so kurz.

    Gefällt mir

  2. Stefu schreibt:

    Schön zu hören! Euch da oben wie auch euch da unten einen guten und erfolgreichen Tag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s