Berge hinter uns

Unsere Fahrtrichtung ist nicht berauschend, aber wir sind nun aus den Bergen raus. Willi hat heute eine super Fahrt hingelegt, das wird noch schwierig werden ihn zu überbieten. Mal sehen was die Winde für die nächste Nacht vorhaben. Noch sind es 3 Stunden bis es dunkel wird.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Berge hinter uns

  1. Uli Hohmann schreibt:

    Werdet Ihr schon vom Anblick spanischer Weingärten besoffen oder warum fahrt Ihr plötzlich Brezelkurse?

    Gefällt mir

  2. Walter Herrmann schreibt:

    Hoppla, jetzt gibt es noch zur Einlage einen Ringelpitz? Hat es dort einen Kreisel?

    Gefällt mir

  3. Hans Brülisauer schreibt:

    Guten Abend zusammen,
    Ich hoffe ihr habt noch den Durchblick, bei uns ist momentan wieder schwarzer Bildschirm. Die haben mächtig Probleme mit dem Live Tracking. Ich habe keine Ahnung wo Ihr seid, hoffentlich auf dem Weg nach Gibraltar. Wünsche euch auf diesem Weg alles Gute und guet Land.

    Gefällt mir

  4. Chrigu schreibt:

    Dann warens nur noch 2! Hoffe Ihr habt noch genügend Balast für den Endspurt, Taktik gefällt mir wieder, well done!

    Gefällt mir

  5. Ernst Kdolsky schreibt:

    Ebenso ein Hallo an Schweiz1, Habt bis jetzt ein großartiges Rennen geliefert, ihr habt Paris zum teil umfahren, die anderen NICHT, Das ist nicht fair. Trotz Allem, ich halte euch weiter die Daumen. Ernst aus Wien.

    Gefällt mir

  6. Bruno Scherrer schreibt:

    Hoi Kurt und Pascal, ich bewundere euch für eure Geduld. Nun scheint die Fahrt nunendlich wieder in eine bessere Richtung zu gehen. Wünsche weiterhin gute Unterstützung – Wind und Team – und viel Glück bei euren Entscheiden.
    Grossartig was ihr im Korb leistet.
    Gruss bis später
    AeCO Bruno

    Gefällt mir

  7. Lea schreibt:

    Auch ich drücke . . . 4 Daumen. Ist ja sooo spannend euch zu beobachten. Ich wünsche euch ganz viel Glück. Hopp Schwiz 1 ;-D

    Gefällt mir

  8. woidl schreibt:

    Hallo Ihr zwei. Wir sind schon wieder zurück an der Arbeit während Ihr noch immer um den Sieg kämpft. Drücken Euch ganz fest die Daumen, dass Euch der Wind noch weiterschiebt. Und wir sind sicher, dass noch seeeeehr viel andere das auch tun werden. Mached`s guet!!!! Edith und Woidl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

