Erste Feier der schönen Fahrt

Nach dem zusammenpacken aller Utensilien sind wir inzwischen in einem spanischen Hotel angekommen und werden fürstlich bewirtet. Wir lassen den Abend nun angemessen ausklingen.

20130827-233904.jpg

Über cloudwizard

Balloon Pilot
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Erste Feier der schönen Fahrt

  1. Lukas schreibt:

    He isch super xi. Sehr spannend, schön händers chönä durezieh. Spanie isch zwar nöd Hammerfest, aber isch doch glich 🙂 Chömäd xund und munter zrugg. Liebi Grüess us Winterthur, Luki

    Gefällt mir

  2. Charlotte Brühwiler schreibt:

    Herzliche Gratulation nochmals, starke Leistung, auch von der Bodencrew und dem Meteorologen. Es war mega spannend!
    Herzliche Grüsse
    Ballonsport-Club Emil Messner
    Charlotte Brühwiler

    Gefällt mir

  3. retep232redarb schreibt:

    Herzliche Gratulation zur Superleistung
    Peter Brader

    Gefällt mir

  4. Annette schreibt:

    Hallo, hola an das ganze Team: Wir haben das ganze Rennen wie immer aufgeregt verfolgt, und Dank euch war es dieses Jahr noch viel spannender! Wir sind stolz auf eure Leistung und froh über eure Entscheidung sicher zu Landen. Herzlichen Dank auch für den Blog, so sind waren wir noch ein bischen „näher“ dabei. Nächstes Jahr fahren wir euch den spanischen Schinken auch in den Norden, den habt ihr wohl verdient!
    Wir senden euch allen ganz ganz liebe Grüsse aus Sevilla, Graeme und Annette.

    Gefällt mir

  5. Franz Killer schreibt:

    Nun ist der Sieger soeben auch noch gelandet. Das schmälert aber Eure grossartige Leistung keineswegs.Ich gratuliere Allen herzlich für die tolle Leistung und wünsche gute Erholung und eine glückliche Rückreise.
    Ich freue mich, Euch in 10 Tagen an den Toggenburger Ballontagen persönlich gratulieren zu können.

    Gefällt mir

  6. Christa Reusser schreibt:

    Guete Morge zäme, herzliche Gratulation zu dieser super Leistung. Ich wünsche euch eine gute Heimreise und grüsse herzlich, Christa

    Gefällt mir

  7. Uschi Menzi schreibt:

    Liebes SUI-1 Team – herzliche Gratulation zu dieser Superleistung. Wir haben bis zum Schluss gespannt mitgefiebert ob es wohl noch zum 2. Platz reichen möge… Spitzenleistung von Euch!! Weiches Bett und gutes Essen habt Ihr nun verdient.
    Gute Heimreise!! Viele Grüsse
    Uschi und Lutz

    Gefällt mir

  8. Peter Blaser schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pascal, liebe Crew
    Herzliche Gratulation, eine höchst spannende Reise, super Leistung!

    Herzliche Grüsse

    Peter Blaser

    Gefällt mir

  9. Thomas Diggelmann schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pascal,
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu dieser tollen Leistung! Abenteuer pur in unserer zivilisierten Ecke der Welt! Auch herzliche Grüsse an das Verfolgerteam! Chömed guet hei!!

    Gefällt mir

  10. Bruno Scherrer schreibt:

    Herzliche Gratulation zu dieser Spitzenleistung. Als ich um 18:45h zum letzten Mal euren Weg verfolgen konnte, hat sich aufgrund des eingeschlagenen Fahrtweges die Landung angekündigt. Ich bin froh, dass ihr gut gelandet seid und das ganze Team losgelöst von der Anspannung die Nacht verbringen könnt. Ich wünsche euch allen eine gute Rückreise, eine schöne Feier in Nancy und bis bald in der Ostschweiz.
    Guet Land
    Aero-Club Ostschweiz
    Bruno Scherrer

    Gefällt mir

  11. Jan schreibt:

    Hallo miteinander
    Einmal mehr: Herzliche Gratulation zu dieser sensationellen Leistung.
    Und eine weitere Gratulation für dieses Super-Blog. Die Beiträge aus der Luft, vom Boden und von Dani machen die Sache unglaublich spannend – ein richtiger Krimi.
    Eine gute Heimreise wünsche ich.

    Gefällt mir

  12. Rene schreibt:

    Genießen ihr alles! das ist so viel verdient!!!!!!!! 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

