Frühstück am Strand

Wir geniessen unser Frühstück mit Blick aufs Meer.

image

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frühstück am Strand

  1. Roland W. schreibt:

    Sali zäme

    Ihr macht das super! Noch 680 km bis zum weitest entfernten Punkt von Nancy…go for it!!!!

    Gefällt mir

  2. Fränzi Monhart schreibt:

    Mir drucked immer no fliissig de Duume!!! Go for it!!

    Gefällt mir

  3. kurt schreibt:

    Mit sehr grossem Interese verfolgen wir hie am PC das Rennen mit Euch.Hopp Schweiz, die anderen sind zuschlagen.
    gruss kurt &Joelle aus Dübi

    Gefällt mir

  4. Hanspeter schreibt:

    Weiterhin gute Fahrt nach Portugal. Wir sind mittlerweile (leider) schon wieder zurück.

    Gefällt mir

  5. Raffi schreibt:

    good luck for the rest on the race

    Gefällt mir

  6. Franz Killer schreibt:

    Das habt Ihr redlich verdient. Herzlichen Dank auch Euch, dass Ihr mithelft uns so eine spannendes GB am blog verfolgen zu können. Gute Fahrt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

