Wind wo bist Du?

Hier unten ist die Richtung auch nicht besser. Einzig auf 2000m ging es in die gewünschte Richtung. Jetzt mit der Abkühlung kann man das gut austesten.

Matthias und Willi sind mit einer sehr guten Vorlage gelandet. Herzliche Gratulation, man würde Euch den Sieg gönnen! Aber noch sind zwei oben..

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wind wo bist Du?

  1. Felix schreibt:

    Kaum zu glauben was ihr leistet und was sich hier abspielt! Wenn es geht bleibt in der Lauerstellung. Wünsche euch den richtigen Wind und eine gute Nacht.

    Gefällt mir

  2. felixstark2013 schreibt:

    Hop hop hop!

    Gefällt mir

  3. Theres Hügli schreibt:

    Hallo Kurt und Pascal
    Das ist ja wieder mal sehr spannend! Hoffen natürlich, dass der Ballast noch weit reicht. Wir wünschen euch weiterhin Ausdauer und viel Glück, drücken alle Daumen.
    Alles Gute und „ä gueti Nacht“ wünschen, Theres und René

    Gefällt mir

  4. Roman und Helen schreibt:

    Einmal mehr faszinierendster Ballonsport den ihr uns zeigt! Hoffentlich reicht der Ballast. Dieses Jahr seid ihr die Jäger…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s