Ballonpost

Mit einem angenehmen Lüftchen und der Spanischen Sonne im Gesicht schreiben wir die Ballonpost. Da kommt doch Ferienstimmung auf. Wir packen noch etwas Sonne in den Hänger, die wir dann an den Meistbietenden vergeben. Die ganze Sache muss ja auch irgendwie finanziert werden. Angebote sind willkommen…

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Ballonpost

  1. Roman Müller schreibt:

    Herzliche Gratulation zu dieser aussergewöhnlichen Leistung. Ihr seid wieder heil am Boden und es zählt nicht immer nur der Sieg. Gute Heimreise.

    Gefällt mir

  2. Aschi Hottiger schreibt:

    Liebes Schweiz 1 Team
    Herzliche Gratulation zum tollen 3. Rang! Da unsere Verfolgung leider schon früh zu Ende ging, hatten wir genug Zeit, Euch zu verfolgen und mitzufiebern. Sensationell habt Ihr das gemacht! Wünsche Euch allen eine schöne, unfallfreie Rückfahrt!
    Liebe Grüsse
    Aschi Hottiger

    Gefällt mir

  3. Chrigu schreibt:

    Well done! Einmal mehr eine riesen Leistung die man zuerst einmal machen muss. Nach 36h Fahrt noch über das Meer zu fahren braucht einiges und das kann man nur wenn man sich selbst, dem Material und dem ganzen Team inkl. dem wichtigen Meteodani voll vertrauen kann. Einfach toll was dann mit so einem Ballöndli zu machen ist. Und ehrlich es spielt da gar keine Rolle mehr ob Rang 1 oder 3. Geniest noch die Wärme und kommt ja erst auf Samstag zurück in die Kälte. Den Anhänger könnt Ihr Pep geben, er ist kurz zu Hause und könnte ihn bei der Rückfahrt anhängen. So könntet Ihr die Zeit geniessen und dann direkt ohne Anhänger nach Nancy fahren … Geniesst es und feiert schön! LG Chrigu

    Gefällt mir

  4. Theres Hügli-Trummer schreibt:

    Gratulation zum dritten Rang.
    Geniesst noch die Sonne in Spanien und dann gute Heimreise.
    Gruss vom Bielersee

    Gefällt mir

  5. Oskar schreibt:

    Wir gratulieren dem ganzen Team zum dritten Platz. Super! Oskar und Sonja

    Gefällt mir

  6. jan thijs schreibt:

    Hey, Erstmal gratuliert mit der fahrt. Kann ich bitte auch ein ballonpost bekommen? Schne grussen aus Belgien Thijs Jan Date: Wed, 28 Aug 2013 10:08:55 +0000 To: janthijs@hotmail.be

    Gefällt mir

  7. Frans van Hooft schreibt:

    Sonne und Bier aus Holland. Gibs etwas schoneres.

    Gefällt mir

  8. Annette schreibt:

    Wenn sich die Sache mit der Sonne lohnt, könnt ihr uns dann Bescheid geben?
    Liebe Grüsse Annette

    Gefällt mir

  9. felixstark2013 schreibt:

    Wenn die Sonne zu pachten wäre sässen die armen Leute im Fenstern 🙂 Gute heifahrt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

