Das Rennen 2014 startet am 29. August

Schon bald ist es wieder soweit, das Gordon Bennett Rennen startet am Freitag 29. Agust 2014 in Vichy Frankreich. Die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auf möglichst viele Stunden in luftiger Höhe. Als Co-Pilot ist dieses Jahr Roman Hugi dabei. Pascal Witprächtiger möchte eine Pause einlegen und wird uns vom Boden aus mit taktischen Ratschlägen zusammen mit unserem Meteorologen Daniel Gerstgrasser unterstützen. Das Verfolgerteam besteht wie in den letzten Jahren aus Werner & Verena Büchel sowie Jris Frieden. Neu können wir uns bei komplexen Lufträumen oder schwierigen Freigaben an Peter Bickel wenden. Er arbeitet bei der Flugsicherung Skyguide und verfügt über die nötigen Kanäle, um sich telefonisch für uns einzusetzen.

Folgende Länder sind 2014 offen:

offene Länder

Die Ballone des Gordon Bennett Gasballonrennen dürfen in folgende Länder einfahren:

zum Zeitablauf

 

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Rennen 2014 startet am 29. August

  1. Uli schreibt:

    Ernst schreibt mir aus dem Herzen! Viel erfolg dieses Jahr! Fan aus flensburg, Uli

    Gefällt mir

  2. Ernst KDOLSKY schreibt:

    Hallo,Team Schweiz 1, das Rennen hat noch nicht begonnen und man wird bestens über die kommenden Ereignisse informiert. Eure Infos für die Fans waren für mich immer die Besten und lassen am Renngeschehen teilnehmen.Ein Gruezi in die Schweiz von Eurem Fan aus Wien, Ernst (Gordonballon)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s