Es kann losgehen

Gordon Bennett 2014 hat für uns begonnen, wir sind unterwegs nach Vichy.

P1020263

Ob wir in ein paar Tagen zu Hause vorbeikommen? Es zeichnet sich jedenfalls eine Fahrt nach Osten ab.

Foto

 

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Es kann losgehen

  1. Gaby Sutter schreibt:

    Da werde ich wohl die Augen offen halten, bin am segeln auf der Ostsee von Stralsund nach Turku. Und dabei drücke ich natürlich beide Daumen. Toitoitoi, macheds guet

    Gefällt mir

  2. Margrit Stark schreibt:

    Dänemark ist auch dabei,das ist klar gute fahrt für alle

    Gefällt mir

  3. Peter Moser schreibt:

    28.08.2014

    Viel Erfolg und eine sichere und interessante Fahrt wünschen euch, Peter & Susan Moseru Von meinem iPhone gesendet. Peter Moser.☀️

    >

    Gefällt mir

  4. Kathrin schreibt:

    Ich freu mich jetzt schon auf eure bilder und berichte ! 😊😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

