17 Gasballone sind bald startbereit

Die letzten Startvorbereitungen sind bald beendet, doch zuerst geniessen wir noch ein Night Glow vor der grossen Tribüne.

20140829-220216.jpg

20140829-220709.jpg

20140829-220912.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 17 Gasballone sind bald startbereit

  1. Myriam Girod schreibt:

    Ich wünsche den Piloten und den Nachfahrern eine Gute und sichere Fahrt,
    Meteodani präzise Vorhersagen und gute Ideen zur Fahrtaktik.
    Ich freue mich auf Eure Berichte.

    Gefällt mir

  2. Balthasar Wicki schreibt:

    Viel Glück, alles Gute und auch Spass, lieber Kurt und Roman! Und den Verfolgern alles Gute unterwegs! Ich drücke die Daumen! Cheers! Balthasar

    Gefällt mir

  3. Thomas D. schreibt:

    Ich wünsche Euch alles Gute, die richtigen Entscheidungen, viel Glück und eine tolle Fahrt!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

