Bald alle gefüllt

Die meisten Ballone sind gefüllt.

IMG_1207.JPG
Wir sind bereit für die Reise.

IMG_1208.JPG
Der Start ist auf Mitternacht verschoben.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Bald alle gefüllt

  1. Lieber Kurt und Roman und Team. Ich wünsche Euch ein SUPER Rennen. Werde hoffentlich wegen Euch wieder einmal kurze aber spanende Nächte haben…..! Viel Glück und „Guet Land“ Heini

    Gefällt mir

  2. Tina & Urs schreibt:

    Liebe Iris, lieber Kurt, liebes Team,

    Wir drücken dem ganzen Team die Daumen und wünschen euch eine schöne, weite und unfallfreie Fahrt. Gespannt verfolgen wir euren Weg über Internet und fiebern mit euch mit.

    Herzliche Grüsse
    Tina & Urs

    Gefällt mir

  3. Lucretia Hitz schreibt:

    Lieber Kurt und Team
    Ganz herzlichen Dank für die super aktuellen Infos, trotz der intensiven Vorbereitungen. Die Freinacht ist für mich wohl heute Pflicht. Ich wünsche euch von Herzen viel Glück.
    Viele Grüsse
    Lucretia Hitz (Schreiberling in Ebnat-Kappel vor zwei Jahren).

    Gefällt mir

  4. Erika Fricker schreibt:

    Guete Abig ganzes Ballontem
    Vo ganzen Härze wönsch ich euch es ganz tolls Gordon Bennett Rennen. Ich freue mich auf spannende Stunden und wünsche euch ganz gute Fahrt in der Luft und auch am Boden.Toi Toi Toi.Macheds guet
    Glück ab und guet Land
    Erika

    Gefällt mir

  5. BrigittSchwarz schreibt:

    Liebe Iris und Kurt, liebe Verena und Werni,lieber Christian.Und schon ist der Start wieder auf Mitternacht verschoben worden. Ich hoffe, ihr müsst nicht wieder so lange warten wie letztes mal, bis ihr starten könnt und bleibt wenigstens von heftigen Regengüssen und Gewittern verschont.Wäre auch gern dabei gewesen, musste aber leider arbeiten. Drücke euch den Daumen und verfolge euch auf dem Bildschirm. Gutes unfallfreies Gelingen. Grüessli Brigitt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

