Sonnenaufgang

Wir befinden uns 40km südöstlich von Clermont-Ferrand. Wir sind noch nicht weit gekommen und die Geschwindigkeit ist weiterhin unter 10km/h. POL-1 und USA-2 befinden sich unmittelbar vor uns. SUI-3 fährt hoch richtung Osten. Die Sonne begrüsst uns und beginnt zu wärmen. Unter uns haben sich liebliche Nebelfelder gebildet.

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sonnenaufgang

  1. muster beat schreibt:

    e gueti u längi fahrt wünsche euch zwe dummedrücker usem ämmitau.lg erika u beat

    Gefällt mir

  2. Albert schreibt:

    Hallo Kurt und Roman.
    Nun ist die Zeit vor dem PC wieder da. Denn es ist ja schon spannend für uns euch auf Distanz zu Verfolgen. und die Kommentare zu lesen. Wir wünschen euch eine gute Reise und hoffen ihr könnt es Geniessen. Toi Toi Toi Wir Drücken euch die Daumen.
    Guet Land, aber viel viel später…

    Albert + Verena

    Gefällt mir

  3. raffi schreibt:

    Guete morge, mir sind in landshut/ bayern am meeting. Mir erwarted eu morm morge de 😉 wünsched eu e guet fahrt und viel erfolg. Gruess vo raffi, maria und ueli disler, heidi und ernst wälti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

