Ballon in Sicht

20140831-192606.jpg

Wir am Boden sind für eine weitere Nacht gerüstet.

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ballon in Sicht

  1. Erika Fricker schreibt:

    Super habt ihr Alle das gemeistert.Hoffe dass ihr gut gelandet sind und wohlauf seid.Vielen Dank auch für die schönen Fotos,es war wieder sehr spannend.Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und erholsamen tiefen Schlaf.

    Like

  2. Gerold Signer schreibt:

    Gratuliere zur tollen Fahrt!! Gewinnen ist das Eine, Freude an einer schönen Fahrt ist das Andere, Ihr habt alles gut gemacht Gruss Gerold

    Like

  3. Carmen schreibt:

    Toll gemacht, hoffe Ihr seid wohlauf!!
    Schade das nicht gereicht hat, doch war sehr spannend unsere Kids sind total begeistert jahr für jahr!

    Like

  4. Alfred und Jolanda schreibt:

    Es ist wieder spannend, die Ballone zu verfolgen. Kurt und Roman waren wohl etwas zu hoch heute, so dass der Ballast für eine weitere Nacht knapp werden dürfte. Wir hoffen natürlich troitzdem und wünschen weiterhin gute Fahrt und gut Land. Alfred und Jolanda

    Like

  5. Albert + Verena schreibt:

    Salutti. Wir wünschen euch eine angenehme Nachtruhe im Süden.. Weiterhin ein spannendes Verfolgen.
    Albert und Verena

    Like

  6. idefixli schreibt:

    Super Leistung. super gemacht.
    Grüsse vom Mont-Soleil……

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..