Land in Sicht

In Kürze werden wir die Küste erreichen.

IMG_1234.JPG
Korsika

IMG_1232.JPG
Tolle Wolkenbilder

IMG_1231-0.JPG
Sie hat uns den ganzen Tag gewärmt.

IMG_1236.JPG
Und no äs Selfi

IMG_1235.JPG

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Land in Sicht

  1. Walter Kohler Alt-Pilot schreibt:

    Gratuliere zu dieser erneuten Superleistung.
    Gute Heimreise.
    Walter Kohler

    Gefällt mir

  2. Carmen schreibt:

    Einfach eindrücklich, danke für die fantastischen Bilder, Ihr seid wirklich Helden!!

    Gefällt mir

  3. André und Ruth schreibt:

    Herzliche Glückwünsche Kurt und Roman für Eure Superfahrt und wir hoffen, dass Eure Verfolger Euch finden werden und Ihr alle gesund und munter nach Hause kommt.
    André und Ruth

    Gefällt mir

  4. Albert + Verena schreibt:

    Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein ……………
    Weiterhin eine gute Luftreise. Ihr Helden.
    Albert + Verena

    Gefällt mir

  5. Aline&Urs schreibt:

    Wow, was für schöni Bilder…. Mir wünschid eu e sicheri Nacht!

    Gefällt mir

  6. Unglaublich, ihr sind eusi Helde !!! Fantastischi Föteli….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

