Link zur grossflächigen Trackingseite

Anscheinend hat die Organisation gemerkt, dass die meisten Leute die Trackingseite verwenden, welche keine Werbung drauf hat. Deshalb wird nun der offizielle Link automatisch umgeleitet auf die Hauptseite.
Leider ist die Seite der Organisation nicht wirklich gut aufgesetzt und deshalb ist das Tracking nun in einem kleinen Fenster sichtbar und die Werbung überdeckt wichtige Informationen. Eigentlich war 2012 gezeigt worden, dass beides gut kombiniert werden kann.

wer weiterhin das grosse Tracking sucht:

http://live.way.aero/godonbennett2014

Advertisements

Über cloudwizard

Balloon Pilot
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Link zur grossflächigen Trackingseite

  1. cloudwizard schreibt:

    Sorry hab gerade noch gesehen, dass ein Leerzeichen am Ende zuviel war, deshalb ging es nicht, der Link muss aber mit godonbennett2014 enden, dies ist schon korrekt.

    Gefällt mir

  2. cloudwizard schreibt:

    Nein dies ist ja gerade der Witz – wenn der Link mit gordonbennett2014 genutzt wird, wird man automatisch auf die Organisationsseite geleitet – mit dem Link godonbennett2014 kommt man auf die direkte Seite ohne das ganze drumherum der Organisationsseite. Dies war einfach ein kleiner Trick um die Leute auf die Organisationsseite zu bringen. Einfach mal ausprobieren und den Unterschied feststellen 🙂

    Gefällt mir

  3. Balthasar. Wicki schreibt:

    Kleiner Tippfehler. Die korrekte URL lautet http://live.way.aero/gordonbennett2014/

    Weiter am Daumendrücken!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s