Wie weiter?

Die Köpfe rauchen, wie das heute Abend weiter gehen soll. Kurt und Roman fahren etwas südlicher als in der Trajektorie von heute Morgen gezeigt. Dies weil sie wegen der besseren Windrichtung deutlich höher gestiegen sind. Aufgrund der weiteren Strecke kommen sie auch etwas später als ursprünglich geplant an die Küste. Wie es dann weiter geht, werden wir sehen.

Die Wetterentwicklung ist wie erwartet. Im Bergland der Apenninen sind ein paar Schauer und einzelne Gewitter entstanden. Diese haben nun ihr Maximum erreicht und schwächen sich langsam ab.

Aus dem Korb gibt’s mangels Empfang leider keine Bilder. Hier als kleiner Ersatz die Wetterfrösche an der Arbeit, im kleinen aber feinen Meteo-Headquarter ;-). Der Dritte ist grad in der Kaffeepause:

013

 

Advertisements

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie weiter?

  1. H.& R. Schüller schreibt:

    Guten Abend Kurt und Team auch wir wünschen euch eine Sturm und Regenfreien Weiterfahrt
    (Italien?) Und dass ihr wieder heil nach Hause kommt. Auch wenn Pascal dies Jahr nicht mit dabei ist, ist wenig Schlaf angesagt.
    Rolf und Heidy

    Gefällt mir

  2. airwizard schreibt:

    Sehr nett. Glück ab Euch. Hast wahrscheinlich ähnlich wenig geschlafen, wie die Crew.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s