Ein kurzer Blick auf das Wetter :-)

Nur kurz und mit wenig Text, aber einer erfreulichen Grafik: Es schaut aus heutiger Sicht gut aus für den Start am späten Freitagabend: Tagsüber sonnig und heiss (>30°C…), abends praktisch wolkenlos und wenig Wind am Boden. Die Kaltfront ist noch weit im Nordwesten und bewegt sich kaum ostwärts:

Prognose vom europäischen Wettermodell für Freitagabend, 23h. grau: Bewölkung, farbig: Niederschlag, Windfiedern auf 1500m - s. Legende links unten; Kleines Bild rechts: Windentwicklung für Pau auf 30m, 1500m und 3000m.

Prognose vom europäischen Wettermodell für Freitagabend, 23h. grau: Bewölkung, farbig: Niederschlag, Windfiedern auf 1500m – s. Legende links unten; Kleines Bild rechts: Windentwicklung für Pau auf 30m, 1500m und 3000m.

Advertisements

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s