Auf Achse

Unterwegs nach Pau ist es Zeit für eine Mittagspause. Wunderschönes Wetter, beste Aussichten und eine tolle Stimmung. GB 2015 hat begonnen.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auf Achse

  1. Taco, Chantal & Marc schreibt:

    Hallo ihr alle,
    Wir wunschen euch einen Gute Reise und viel Spass in Pau.

    Grusse,

    Taco, Chantal und Marc.

    Gefällt mir

  2. Ronny Uiterwijk schreibt:

    Viel Glück, Spass, und eine sichere Flug und Landung!
    Grüsse aus Hengelo,
    Ronny Uiterwijk

    Gefällt mir

  3. Sepp Ebneter schreibt:

    Lieber Kurt und Pascal.
    Das sieht aber schon mehr nach Ferien aus als Ballonfahren…! Nein Spass bei Seite. Ich finde es echt toll was Ihr macht. Ich war die letzten Jahre immer begeistert und habe Eure Fahrt über die ganze Zeit am PC verfolgt.. Das ist nun mal spannender als der beste Krimi . Ich freue mich wieder darauf und wünsche Euch mit dem Begleitteam viel Glück und vor allem Erfolg. Dass Ihr Ausdauer habt, das habt ihr schon mehrfach bewiesen und ich hoffe, die wird auch dieses Mal nicht fehlen.
    Also viel Spass und guet Land!
    Sepp Ebneter St.Gallen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

