Das füllen der Ballone hat begonnen

   
   

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das füllen der Ballone hat begonnen

  1. Erika Fricker schreibt:

    Guete Abig Schweiz 1
    Nun steigt die Spannung sicher von Stunde zu Stunde mehr und schon bald geht’s los.Ich wünsche Euch einen eindrücklichen Start für ein spannendes Rennen mit sicher wieder wunderschönen Eindrücken auf Eurer langen weiten Fahrt.Händs alli guet.
    Mit lieben Grüssen.
    Erika

    Gefällt mir

  2. marita düwel schreibt:

    Hallo Iris, Kurt, hallo „Schweizer Team“,
    ich beneide Euch wirklich um diesen sicherlich spannenden und aufregenden Moment. Das Startfieber, bevor es endlich losgeht ist bestimmt unvergleichlich…
    ich wünsche Euch alles Gute, ein tolles „Luftfahrterlebnis“ und vor allem eine glückliche Landung in ganz weiter Entfernung. TOI-TOI-TOI!
    Liebe Grüsse Marita

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

