Gefüllt

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gefüllt

  1. Wilhelm Eimers schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pascal,
    zuerst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Sieg. Meine Fragen zur Einfahrt in die ADIZ stelle ich Euch persönlich.
    Nachdem tagszuvor die Spanier und die Amerikaner keine Genehmigung erhalten hstten und der Kontroller sich von selbst bei mir gemeldet hatte ( ihr wart auf der selben Frequenz) um mir / uns mitzuteilen das eine Einfahrt nicht möglich sei, ihr meine Landung vor derADIZ miterlebt hattet, warum dann eine Einfahrt von Euch?

    Gefällt mir

  2. Peter Götsch, der Fotograf schreibt:

    Warum wart ihr nie in 5000m Höhe, mehr Geschwindigkeit?
    Wünsche allen noch gute Fahrt und wieder zurück in der Schweiz. Toi, toi,toi und guet Land.

    Gefällt mir

  3. Brigitt Schwarz schreibt:

    Bald geht es los Ich wünsche dir Küde und Pascal eine tolle lange Fahrt! Ich drücke euch die Daumen. Iris und Tanja wünsche ich eine gute Fahrt und dass alle wohlbehalten zurückkommen. Toi toi toi!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

