Än Guetä

Auf 3500m zeigen sich die Migros Chips von der BINA Bischofszell ganz schön aufgeblasen… Das kommt natürlich vom tiefen Luftdruck auf dieser Höhe. Sinkt der Druck aussen, steigt der Druck innen im Chips Pack. Physik im Praxistest 😜

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Än Guetä

  1. Walter Herrmann schreibt:

    Huiiii!!!! Das wird spannend. Schon 4 haben das Handtuch geworfen! Das wird wahrscheinlich wegen der Gewitter im Kanalbereich sein, schätze ich mal. Gut gemacht, Meterologe!

    Gruss

    Walter Herrmann

    Gefällt mir

  2. Albert + Verena schreibt:

    Mir sind jetzt au uf em Verfolgigs trip vo dene Ballön, mir wünsched ei e guet Fahrt, e spanendi und ruegi Nacht. Albert , Verena

    Gefällt mir

  3. Erika Fricker schreibt:

    Wünsche Euch eine gute eindrückliche Nachtfahrt.Dem, der die Beine strecken darf en erholsame Schlaf.Händs guet met em richtige Wend.Einer der Euch noch ganz lange und weit trägt.

    Gefällt mir

  4. Walter Herrmann schreibt:

    Wünsche Euch eine gute Nachtfahrt, hoffentlich habt Ihr noch genug Ballast und Gas!
    Habe einen Tread im Flight Forum angefangen. Es fehlt momentan an Diskussion, vielleicht wird es diese Nacht etwas lebhafter. http://www.flightforum.ch
    Gruss und Erfolg

    Walter Herrmann

    Gefällt mir

  5. verena schreibt:

    Gemäss dem Höhenprofil scheint ihr einen ruhigen stabilen Kurs zu fahren, vielleicht lasse ich mich auch täuschen. Auf jeden Fall wünsche ich euch da oben alles Gute. Auch wenn ich Durchschlafen eher als Ausnahme sehr schätze, würde es nächste Nacht durchaus passen, euch zu beobachten/mental begleiten. Herzliche Grüsse, Verena

    Gefällt mir

  6. Uli Hohmann schreibt:

    Ein platzendes Geräusch in solchen Höhen kann sich ganz schnell gewaltig auf den Adrenalinspiegel auswirken – und wenn’s nur eine Chiptüte ist. Am besten gaaaanz vorsichtig anpieksen.
    Weiterhin gut Land und lasst Euch die Chips schmecken!

    Gefällt mir

  7. beat und erika muster schreibt:

    zwischendurch ein loch in den chipsack:gibt zusätzlich schub!!!! weiterhin gute fahrt!

    Gefällt mir

  8. Killer Franz schreibt:

    Au weia! Das wird ganz schön klöpfen, wenn Ihr den Sack mit Händezusammenklatschen sprengt. Das Problem ist nur: wie kriegt man vorher die Chips raus.. Vom super verlaufenen Basel Regio fly in grüsse ich Euch herzlich und wünsche weiterhin erfolgreiche Fahrt (war leider nur 3., aber Ihr werdet sicher einen besseren Platz belegen).

    Gefällt mir

  9. Erika Fricker schreibt:

    Habt Ihr auch Morenköpfe dabei?🙂 Weiterhin eine ganz tolle und weite Fahrt.Macheds guet ond händ Ech Sorg.
    Erika

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s