Grüsse aus dem Cockpit

Die Temperaturen sind immer noch Sommerlich. Kurz vor dem Schweissausbruch… Wenn es so bleibt, erreichen wir in 2h die Biskaya. Danach dreht es nach Norden. Wir haben uns eingerichtet und Pascal geniesst die erste Ruhephase. Die fahrt ist sehr stabil, wir haben noch kein Ballast verbraucht. Das ist sehr gut, den können wir am Schluss sehr gut gebrauchen 😜

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s