Mit Vollgas hinterher

Nach einer kurzen Nachtruhe in Dijon, sind wir seit fünf Uhr wieder auf der Autobahn Richtung Berlin. 

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mit Vollgas hinterher

  1. Hoi Pascal, hallo Kurt….
    Ganz klar, dass ich auch diesmal eure Aktivität mit grossem Interesse verfolge. Und immer noch kann ich es nicht lassen, bei sich ergebenden Gelegenheiten zu verlauten, “ Ich bin immerhin der Vater eines Weltmeisters“.
    Zu was es immer auch diesmal reichen wird bei eurem abenteuerlichsten Ballonunternehmen in diesem Jahr; macht dass es auch für euch dabei stimmt und ihr ein Supererlebnis gut und problemlos über die Bühne bringen könnt. Kommt gut und gesund am Schluss wieder in unserer doch nach wie vor schönen und intakten Heimat an.
    Und zum Schluss noch ein eigenes Erfolgserlebnis….
    Gestern Samstag- und heute Sonntagmorgen habe ich die 1294 + 1295-iste Ballonfahrt mit Start in Madiswl und Pfaffnau avor Sonnenaufgang zwischen 06.15 und 06.30 Uhr gemacht und das zum 1. mal und gleichzeitig im 31. letzten Jahr meiner aktiven Ballonaktiviät. Mein Wunsch für ein nächste Mal….. Noch einmal, dann aber als Passagier und nicht als Pilot …….
    Hends guet und viele Grüße aus Pfaffnau, Edy Witprächtiger..

    Gefällt mir

  2. Erika Fricker schreibt:

    Ganz gute sichere Fahrt und zügiges Vorankommen am Boden und in der Luft noch eine eindrückliche lange lange Reise,hoffetlich mit noch viel Gas und Ballast und Energie für eine weitere Nacht .
    Macheds guet.
    Erika

    Gefällt mir

  3. Valentin schreibt:

    immer schön weiter nach vorn ….
    Geduld und Reserve Gruss Valentin

    Gefällt mir

  4. Frieda & Ruedi schreibt:

    Weiterhin gute Fahrt auf der Strasse und in der Luft. Wir drücken euch die Daumen.

    Gefällt mir

  5. beat und erika muster schreibt:

    gute fahrt sowohl in der luft wie auch auf der strasse mit viel daumendrücken wünscht erika und beat.

    Gefällt mir

  6. Dani Hoegger schreibt:

    Go for it!

    Immer guet Land, wünscht
    Höggi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

