Sunntigsfährtli😎😅

Nach der Durchquerung Deutschlands geniessen wir ALLES! …

   
 Wir ruhen uns jetzt in einem genialen Landgasthof in der Nähe der Polnischen Grenze aus (hier braucht es keine Innenausstatterin😉) und wünschen Euch eine spannende Nacht am PC.

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sunntigsfährtli😎😅

  1. valentin schreibt:

    Sälü zäme
    Wenn ihr litauen schafft –
    Dann ist das der Hammer
    Sibesieche …
    Wünsche euch die Passage
    Gruss valentin

    Like

  2. Hanspeter schreibt:

    Wir durchquerten gestern nach Deutschland auch noch ganz Polen …so reichte es eben Mal zu einer Thüringer Rostbratwurst im Stehen in Eisenach.

    Übrigens, rechnet genug Zeit für die Strasse von Warschau nach Bialystok … Schlaglöcher, 60kmh und beidseits voller LKW. Wie Zürich-Bern vor 50 Jahren, vor dem Bau der A1! Weiterhin gute Fahrt!

    Like

  3. Aline schreibt:

    Spannende Getränkeauswahl 😊. Lasst’s euch gut gehen und pfuusid guet… Liebi Grüess Family Schneider

    Like

  4. Erika Fricker schreibt:

    Hei So genial. Das habt Ihr Euch auch schwer verdient.Geniesst es in vollen Zügen und en tüüüüüfe gsunde Schlaf ,bis es dann wieder ans“ Kilometerfressen“ geht.Lasst es Euch gut gehen.
    Werde wohl ab und zu eine Schlafpause einlegen und stosse nun mit einem Gläschen Weisswein auf Euch alle an.Dänke fescht a Euch.
    Vo Härze
    Erika

    Like

  5. R.& H.Schüller schreibt:

    He super ; Otto hart was feines zu essen, hoffen euch gehts gut und ihr Erholt euch von der langen Fahrt !!! Schlaft gut.
    (Rolf hat auch immer ) Küssli vom Meik und uns, kommt gut Heim,
    Mami und Papi mit Meik

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..