Alles verpackt

So alles wieder im Hänger verpackt. Nun noch ein Hotel finden und von dieser wunderschönen Fahrt träumen. Wir wären gerne noch weiter gefahren, aber die Winde haben immer mehr gedreht. Auf gleicher Höhe wie SUI-2 komplett andere Richtung. So mussten wir uns entscheiden für eine sichere Landung am Abend, wo wir von unserem Verfolger Team eingewiesen wurden. Herzlichen Dank auch an unser Team zu Hause, Meteo Strategie und Flugsicherung. Ihr habt es eigentlich geschafft, wir sind ja nur da oben die Stunden abgesessen. Dank unseres ATC Teams konnte auch die Landung im Grenzbereich mit Belarus (Minsk) und Polen (Dansk) koordiniert werden.
Nun sind alle gespannt ob Schweiz Ost oder West ganz oben stehen wird. Wir mögen es beiden gönnen 👍👍

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Alles verpackt

  1. Esther Weiss schreibt:

    Super! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Gefällt mir

  2. Herzliche Gratulation zu dieser tollen Fahrt. War wie immer Spannend. Fahrt gut zurück nach Hohentannen. Liebi Grüäss us Andwil vo Friedens.

    Gefällt mir

  3. Hanspeter schreibt:

    Grossartige Fahrt! Geniesst die Zeit und kommt gut zurück!
    Wir sind bereits wieder in Posen (wunderschöne Altstadt!).

    Gefällt mir

  4. Thomas Schubnell, Hermannstrassev18, Weinfelden schreibt:

    Glückwunsch zur tollen Fahrt, war richtig spannend. Verfolge diesen Wettbewerb seit ich pensioniert bin (2011) und freue mich an allen Erfolgen der Teilnehmer, wenn’s ein Thurgauer ist besonders. Gute Heimreise und weitere erfolgreiche Teilnahmen, nach dem Motto teilnehmen kommt vor Gewinnen!

    Gefällt mir

  5. Brigitt Schwarz schreibt:

    Herzliche Gratulation zur tollen Leistung des ganzen Teams! Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken, aber ein Podestplatz wir es alle weil.. Schlaft aus und reist sicher heim!
    liebi Grüess
    Brigitt

    Gefällt mir

  6. Aline schreibt:

    Ä suuberi Sach! Egal wie’s uusgoht: ihr hend uf jedefall ä packends, grossartigs Renne glieferet!!! Gratuliere vo Herzä… Erholed eu guet 🙂

    Gefällt mir

  7. airwizard schreibt:

    Gratulier Euch zu einer super Fahrt!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

