Hofrätlich gelandet

Nach 68h 20 min sind wir stehend auf einer wunderschönen Wiese gelandet. Jetzt noch alles aufräumen und abwarten was unsere welschen Kollegen noch aus den Winden machen. Wir wünschen ihnen eine schöne Fahrt und vor allem eine sichere Landung.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Hofrätlich gelandet

  1. Hallo Pascal
    nochmals herzliche Gratulation! „Wir“ sind Weltmeister.

    Meinst du mit „hofrätlich“ so wie es im Duden steht: „langsam, umständlich, bürokratisch (wie ein Hofrat)“?

    Gefällt mir

  2. Edy Witprächtiger schreibt:

    Herzliche Gratulation an Kurt + Pascal. Ihr habt es einmal mehr perfekt über die Bühne gebracht und uns mehrmals in den vergangenen Nächten aus den Federn geholt.
    Und für einmal gleich zweimal die Schweizer auf dem Podest, SUPER.
    Allen eine gute Heimreise, Edy.

    Gefällt mir

  3. Fabienne schreibt:

    Das packende Rennen, insbesondere der Fight am Montag mit Team GER-1 war unterhaltsam und für mich lehrreich zugleich. Ich gratuliere zu dieser grandiosen Leistung und wünsche allen Beteiligten gute Heimfahrt bzw. Erholung.
    PS: Schade, dass Dani nun den litauischen Niederschlagsradar doch nicht braucht…

    Gefällt mir

  4. Walter Herrmann schreibt:

    Gratuliere zum Sieg, momentan, könnte natürlich noch von den welschen eingeholt werden, aber Hauptsache es gibt wieder mal einen Start in der Schweiz, Ebnat Kappel ist mir immer noch in bester Erinnerung!
    Schade, hätte Euch gerne noch eine Nacht weiter beobachtet.
    Ich habe auf
    http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/95878-gordon-bennett-das-h%C3%A4rteste-ballonrennen-der-welt/?p=906547
    versucht, das Ganze etwas publik zu machen, leider etwas spät drangedacht und etwas stümperhaft!

    Gute Heimkehr
    Walter Herrmann vom AeCO

    Gefällt mir

  5. Hans Erb schreibt:

    Herzliche Gratulation dem ganzen Team zu dieser Leistung. Ich wünsche Euch eine gute und sichere Heimreise und weiterhin “ Guet Land“

    Gefällt mir

  6. husky45 schreibt:

    Bravo Pascal und Kurt ! Gut gemacht.
    Merci für die Bilder und die Berichte.
    Gruess us Basel

    Gefällt mir

    • Bruno schreibt:

      Nach dieser Super Leistung im Korb und am Boden, gönne ich euch Ruhe, während wir weiter SUI 2 verfolgen.
      Euch in jedem Fall herzliche Gratulation zum oberen Bereich des Podestes.

      Gefällt mir

  7. retep232redarb schreibt:

    Hat dies auf Peter's Blog rebloggt und kommentierte:
    Super Leistung
    Herzliche Gratulation!

    Gefällt mir

  8. Theres Hügli schreibt:

    Lieber Kurt und Pascal
    Herzliche Gratulation zu dieser super Fahrt, ihr habt grossartiges geleistet, es war sehr, sehr spannend. Der Compi konnte nicht mehr abgeschaltet werden!! Gute Heimreise und Grüsse an das ganze Team. Theres Hügli und René Kohler

    Gefällt mir

  9. Lea Zeberli schreibt:

    Hallo ihr zwei, Meteo- und verfolger-Team
    Wow, es wird sehr spannend und i vergitzlä bald… Gratuliere eu scho mal zu dere super Leistig und zur sichere landig…
    Guet’s zame packä…

    lg lea

    Gefällt mir

  10. Annette und Graeme schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, Felicidades ! What a great flight ! We have enjoyed every second of it and we hope you did to. We missed not meeting you in the Iberian Peninsula, so the jamón will have to wait untill next year.
    We send to you and your team the warmest regards, we are very happy and proud to know you.
    Liebe Grüsse aus Sevilla, Annette und Graeme.

    Gefällt mir

  11. verena schreibt:

    ganz, ganz herzlichi Glückwünsch an alli und chömed guet hei, isch gewaltig!
    glg v

    Gefällt mir

  12. balz & nadja schreibt:

    ihr sind de hammer 🙂 gratuliered herzlich zu dere tolle leistig!!
    chömed guet hei
    en liebe gruess
    balz & nadja

    Gefällt mir

  13. idefixli schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team SUI 1.
    Eine geniale Leistun welche jeder einzelne von Euch vollbracht hat.
    Gute Erholung. Eventuell in einem Zimmer mit Innendekorateurin……….
    Im anschluss eine gesunde Heimreise.

    Gefällt mir

  14. Petra schreibt:

    Gratulation zur tollen Fahrt!!! War (ist) mal wieder super spannend! Wünsche Euch jetzt erstmal ein kühles Bier und einen guten Schlaf und dann eine sichere Heimfahrt. Liebe Grüßla ans ganze Team, Petra

    Gefällt mir

  15. Coldebella Marlies schreibt:

    Herzliche Gratulation, dass war eine super Leistung, wir wünschen dem ganzen Team gute Erholung und lässt Euch feiern! Gute Heimreise wünscht Euch Marlies, Andreas und Margrit

    Gefällt mir

  16. Gian-Marco schreibt:

    Granulation, das war eine spitzen Leistung vom ganzen Team!
    Schön, dass ihr sicher gelandet seid.
    Kommt gut nach Hause.

    Gefällt mir

  17. Frieda & Ruedi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch super Leistung!!!! Es war wieder spannend. Gute Heimreise.
    Frieda & Ruedi vo Lyss

    Gefällt mir

  18. beat und erika muster schreibt:

    herzliche gratulation an alle beteiligten,war ja etwas von sensationell was ihr uns geboten habt!allen eine gute heimreise!

    Gefällt mir

  19. Elsbeth Hugi schreibt:

    Es war wieder super mega aufregend und spannend! Herzliche Gratulation an das ganze Team und erholt euch gut. Danach sichere Heimreise und lasst euch feiern! Liebe Grüsse Elsbeth und Christian Hugi

    Gefällt mir

  20. Marc André schreibt:

    Herzliche Gratulation!!!

    Gefällt mir

  21. Thomas schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pascal, das war wieder eine spannende Fahrt! Ich bin richtig stolz auf Euch. Meine allerbesten Glückwünsche zu dieser Leistung. Ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt, und ja, dann müsst Ihr dann am nächsten Wochenende nochmals nach Pau um Euch gebührend feiern zu lassen. Herzliche Grüsse, auch an das ganze Team, Thomas

    Gefällt mir

  22. Es kam selten vor in meinem Leben……“Ich bin sprachlos…“
    Sensationell!!! Kompliment an alle, die da involviert waren, besonders an Kurt und natürlich Junior Pascal.
    Kömmet guet zog, das wönsch ech euch, Edy, resp. Paps.

    Gefällt mir

    • Bruno Rohr schreibt:

      Lieber Pascal, lieber Kurt Herzliche Gratulation zur grossen Leistung. Definitiv abgerechnet wird ja erst, wenn Schweiz II auch gelandet ist. Im Rahmen des möglichen halte ich über Nacht alle Daumen. Besten Dank für den spannenden Nachmittag den ihr mir und meiner Familie beschert habt. Morgen wird der erste Gang an den Compi sein; ich mag es kaum erwarten.
      Ballonsportliche Grüsse aus dem Limmattal
      Bruno aus Kirchdorf

      Gefällt mir

  23. Erika Fricker schreibt:

    Schön Euch gut gelandet zu wissen.Nun wünsche ich Euch dann eine gute und sichere Heimreise.
    Erika

    Gefällt mir

  24. Killer Franz schreibt:

    Ganz tolle Leistung von Euch und Allen im Team. Herzliche Gratulation aus dem Aargau. Gute und sichere Heimreise wünsche ich ebenfalls. Es ist grossartig so was live verfolgen zu können. Herzlichen Dank.

    Gefällt mir

  25. Dunja & Oliver schreibt:

    BRAVO!!!!! Herzliche Gratulation an das ganze Team, super Leistung.

    Gefällt mir

  26. Ueli schreibt:

    vielen Dank für die schönen Bilder und die spannenden Berichte, herzliche Gratulation und gute Heimreise. Ueli

    Gefällt mir

  27. René schreibt:

    Herzliche Gratulation an Alle
    Von den Oberhasler

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

