Küste in Sicht

Mit Blick auf die Ostsee, getragen von unserem tollen Ballon, gleiten wir durchs Luftmeer. Nach bald 60 Stunden sind wir immer noch fitt und gespannt wie weit es noch geht. Das ist Gasballooning! Wer das auch mal erleben will, ( es geht auch kürzer 😜) darf sich gerne melden.

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Küste in Sicht

  1. R.& H.Schüller schreibt:

    Hallo wir sind glücklich das ihr heil gelandet seit und dazu noch sicher einen der vorderen Plätze belegt.
    Glückwunsch. Kommt alle gut heim und danke an alle die dazu beigetragen haben. Wünschen allen eine gute erholsame Nacht ein gutes Essen (auch für Otto, Jris und Tanja) Wir freuen uns
    auf’s Wiedersehen, Küssli a alli vom Meik
    Rolf und Heidy

    Gefällt mir

  2. Erika Fricker schreibt:

    Hoffe dass Ihr gut gelandet sind und alle wohlauf. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu dieser einmaligen Leistung . Sicher habt ihr noch die letzten Meter ausgenützt.Bin gast verzwaspelt da ich nicht mehr ins Livetraking aller Ballone kam,aber Euch konnte ich vefolgen. Die Bodenmannschaft ist sicher auch schon in der Nähe. Nun gibt’s ja nochmal ordentlich
    Arbeit bis alles verräumt und verpackt ist.Lasst es Euch dann gut gehen und Euch verwöhnen samt der Bodencrew. Ihr habt es alle schwer verdient geniesst ein feines Nachtessen und dann en tüüüüüüfe gsonde Schlaf in einer komforttablen Unterkunft.
    Mit ganz herzlichen Grüssen
    Erika

    Gefällt mir

  3. Albert + Verena schreibt:

    Ciao Sui1 Nerven wie Stahlseile. Ihr habts ja wieder spannend gemacht, Gratuliere für die tolle Leistung dem ganzen Team. Gnüsseds und chömed gut zrugg. Albert

    Gefällt mir

  4. Valentin schreibt:

    herzliche Gratulation SUI-x (der Start GBR wird in der Schweiz sein :-):-)
    Gruss Valentin

    Gefällt mir

  5. Vreni Kälin schreibt:

    Und bis zum Schluss alles im Griff, sogar erst noch in Sichtweite einer Strasse. Herzlichste Gratulation, war kaum vom PC wegzubringen. Ich freue mich auf nächstes Mal.

    Gefällt mir

  6. Aline & Family schreibt:

    Hoffe ihr seid heil unten angekommen… War ein tolles Rennen – gratuliere dem ganzen Team zur Leistung!!! Bravo!!! Liebe Grüße und gueti Heifahrt

    Gefällt mir

  7. Röbi und Lise schreibt:

    Unglaubliche Leistung!
    Ein ganz herzliches Gratulo Euch beiden Kurt und Pascal, aber auch der ganzen Mannschaft, Nachfolgecrew unter Jris‘ Leitung und der Meteo-Crew.
    Happy Landing!
    Gute Heimfahrt und geniesset Euren Erfolg
    Herzliche Grüsse
    Röbi & Lise

    Gefällt mir

  8. Mami Margrith & Guido schreibt:

    Herzliche Gratulation zum 1 Platz das Rennen ist aber noch nicht gelaufen.Wir sind gespannt wie es weiter geht.Danke an Euch beide Pascal & Kurt für die tollen bilder und infos.Danke auch an Tanja ,Iris.& Otto nun machids nu gued mir sind gspannt wie es weiter geht.Liebi Grüess vom Mami Margrith Guido und vom chline Tim

    Gefällt mir

  9. Vreni Kälin schreibt:

    Super gemacht

    Gefällt mir

  10. Gian-Marco schreibt:

    Das ist ja voll krass…..Guet Land

    Gefällt mir

  11. Walter Herrmann schreibt:

    Habt Ihr eine Bewilligung für einen ADIZ Einflug?????
    Gruss Walter

    Gefällt mir

  12. Stefu schreibt:

    Sodeli, jetz nome no chli laufe lasse… 🙂 Machet’s guet ond hebet Sorg!

    Gefällt mir

  13. Erika Fricker schreibt:

    Macht weiter so Ihr seid einfach genial .Hoffe dass Ihr den „Rank“nach Litauen schafft.Fährt den Deutschen davon und holt das GB 2016 in die Schweiz.
    Macheds guet
    Erika

    Gefällt mir

  14. Jan schreibt:

    Gute Fahrt, Kurt und Pascal.
    Drücke alle verfügbaren Daumen!

    Gefällt mir

  15. Bruno schreibt:

    Hej kurt & Pascal, noch 82 km bis an die „Ecke“! Das schafft ihr doch sicher noch . . . ! Weiterhin viel Geduld wünschen Bruno & Vreny

    Gefällt mir

  16. Shawn Mackinga schreibt:

    Hey Kurt, Pascal, Jirs and Team, We are pulling you to Lutiuania! Breath deep and enjoy. You can do it! Best wishes, Shawn and the whole of Team Mackinga

    Gefällt mir

  17. Peter Blaser schreibt:

    Euch Beiden, Kurt und Pascal und der Verfolgercrew unter der sachkundigen Leiterin Jris wünschen wir weiterhin viel Erfolg und dass Ihr den Korridor nach Litauen erwischt! Dann helfe ich in 2 Jahren bei der Organisation aus der Schweiz…

    Herzliche Grüsse

    Peter und Regina Blaser

    Gefällt mir

  18. Aline & Family schreibt:

    Hey gesamtes Team SUI-1: ihr seid suuuuper! Tolles Teamwork! Spannend euch zu verfolgen… Wir drücken euch weiterhin die Daumen!!!

    Gefällt mir

  19. Walter Herrmann schreibt:

    In wenigen Minuten auf einem Podestplatz!!!!!!
    Habe ich richtig gehört, Ihr seid noch bereit für eine 4. Nacht?
    Dann sollte es ja noch für einen Sieg reichen. Habt Ihr noch genug Gas und Ballast, ich denke die Deutschen haben gestern zwei massive Abstiege eingeleitet, das braucht ja auch Gas, oder sehe ich das falsch?

    Gruss Walter

    Gefällt mir

  20. beat und erika muster schreibt:

    unser pc glüht und unsere hände auch vom daumendrücken!weiterhin gute fahrt!wir freuen uns auf die neuen infos vom korb und vom meteodani!!

    Gefällt mir

  21. meteodani schreibt:

    Weil ihr die Routenvorgabe so perfekt umsetzt, können wir am Boden zurücklehnen. Aber ich habe die Zeit genutzt, um meine Bookmarks im Internetbrowser zu aktualisieren: Dort ist jetzt auch ein Link zum Wetterradar in Litauen abgelegt. Könnte morgen vielleicht noch nützlich sein…

    Gefällt mir

  22. Elsbeth und Christian schreibt:

    Mit Blick auf das Mittelmeer an der Cosa Brava verfolgen wir gespannt Eure Fahrt und hoffen, dass Ihr noch viele schöne Stunden vor Euch habt. Wir wünschen Euch weiterhin guten Wind auf Eurer gewünschten Route.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s