Wetter gut

Hier ein Satellitenbild von 7.20h. Im Norden von Polen ziehen ausgedehnte hohe Wolken durch. Etwas westlich vom Ballon SUI-1 ist noch eine kleine Schauerzelle eingelagert, die sich aber momentan abschwächt.

Westlich vom Ballon (s. Pfeil) ist die erwähnte Schauerzelle erkennbar.

Westlich vom Ballon (s. Pfeil) ist die erwähnte Schauerzelle erkennbar.

Über meteodani

Meteorologe, MeteoSchweiz
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wetter gut

  1. Walter Herrmann schreibt:

    Verfolge mit Interesse die „Schlussphase des Rennens, der dritte Platz wird ja demnächste erreicht. Ich kommentiere zur Zeit das Rennen auf …..
    http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/95878-gordon-bennett-das-h%C3%A4rteste-ballonrennen-der-welt/#entry906486
    ……..Schade, ist mir das zu spät in den Sinn gekommen, hätte man sicher noch ausreizen können.Falls jemand Mitglied vom Flight Forum ist, könnt Ihr die Schlussphase mitkommentieren. Leider weiss da unten niemand, was sich gerade für Dramatik in der Luft abspielt, weder in der Lokal- noch in der Natiolalen Presse. Daran müsste man das nächste Mal arbeiten.

    Mit den besten Wünschen und Grüssen

    Walter vom AeCO Ostschweiz

    Gefällt mir

  2. Fabienne schreibt:

    Gratuliere Dani, das war eine saubere Arbeit heute Nacht! Dass SUI-1 jetzt etwas nördlicher liegt als GER-1 könnte schlussendlich ein entscheidender Vorteil sein. Jetzt nur schauen, dass man etwas schneller oder zumindest nicht langsamer nach Osten vorankommt als das deutsche Team und den „Vorteil Nord“ nicht wieder preisgibt. Ich drücke euch weiterhin die Daumen, das wird extrem spannend! 🙂

    Gefällt mir

  3. verena schreibt:

    Super, jetz grad überezieh
    machets guet, chömed gsund hei
    glg v

    Gefällt mir

  4. Killer Franz schreibt:

    Rechts halten, rechts halten! Ich drücke die Daumen. Und sonst halt: Machen wirs einfach und dann entschuldigen wir uns. Aber die Regeln sind wohl strenger.

    Gefällt mir

  5. Uschi Menzi schreibt:

    Wir drücken ganz fest die Daumen, dass beide CH-Ballone noch weiterkommen..
    Gruss Uschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

