Wir sind bereit !

Die Vorbereitungen auf das 60. Gordon Bennett Rennen sind im vollen Gange. Die Hülle ist kontrolliert und bereit für das grosse Rennen. Seid Ihr auch bereit? Am Freitag 16. September soll der Start um ca. 22.30 Uhr durchgeführt werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Top

Blick von oben auf das Top (Ventil um Gas abzulassen)

MM-Technics

MM-Technics Hülle wird kontrolliert

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wir sind bereit !

  1. Werner Beyeler schreibt:

    Aus dem Emmental wünschen wir euch Guet Land und eine tolle Fahrt. Wir werden euch begleiten und sind schon am drücken der Daumen.
    Beste Grüsse Maja und Werner

    Gefällt mir

  2. Roland Schuler schreibt:

    Guet Land und viel Glück, wir denken an euch aus Italien und drücken die Daumen

    Liebe Grüsse, Roli

    Gefällt mir

  3. meteodani schreibt:

    Bin auch bereit, und wie: Heute und morgen schon mal Nachtdienst – eine bessere Vorbereitung gibt’s nicht…;-)

    Gefällt mir

  4. Redaktion AeCO schreibt:

    Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute zeit vor dem Start und danach wünsche ich euch eine möglichst lange Fahrt. Werde das Rennen gerne wieder verfolgen.
    Guet Land . . . Bruno

    Gefällt mir

  5. Paul schreibt:

    Keep going strong and good luck…verfolge gerne ,einmal mehr dieses unternehmen..challange..
    alles gute…Paul grüsse

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

