Düsseldorf

Das gibt es auch selten,dass man vor dem Start noch Zeit hat eine Stadt zu besichtigen. Noch sind es 25h bis zum nächsten Briefing.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Düsseldorf

  1. Uli H. schreibt:

    Uffbasse! Das Altbier ist nicht ungefährlich!

    Gefällt mir

  2. Frieda und Ruedi schreibt:

    Hoi zäme!
    Geniesst die noch freie Zeit.
    Wir wünschen Euch eine lange gute Fahrt,wie auch den Nachfahrern.
    Sind schon gespannt auf das Rennen. Wir drücken die Daumen , dass es auch im 2018 ein Gordon Bennetfest in der Schweiz gibt.
    Viel Glück von Frieda und Ruedi

    Gefällt mir

  3. gmfontana@gmx.ch schreibt:

    Hallo zusammen
    Geniesst die ruhigen Stunden.
    Es werden bestimmt wieder strengere kommen!
    Alles Gute und viel Erfolg
    Gian-Marco

    Gefällt mir

  4. marita düwel schreibt:

    Hallo
    schön, dass Ihr Gelegenheit habt, etwas von meinem Heimatland kennenzulernen.
    Aber Vorsicht: nicht das ganze Budget auf der „KÖ“ lassen und das Kneipenleben in Düsseldorf nicht allzu sehr geniessen …
    Weiterhin viel Spass, viel Glück mit dem Wetter und toi, toi, toi!
    Liebe Grüsse, Marita

    Gefällt mir

  5. Albert + Verena schreibt:

    Hoi zäme.
    Es ist doch schön, wenn ihr mal zeit habt und etwas anderes als nur ballon anhänger sieht und nervöse meteorolgen und piloten.

    Macheds gut, Albert

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

