Briefing Samstag 18h

Soviel schon vorweg, der Start wird morgen Sonntag durchgeführt.

Ab 12.30 Uhr werden die Ballone befüllt, ab 22 Uhr soll der Start sein.

Nächstes Briefing Sonntag 10 Uhr



Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Briefing Samstag 18h

  1. Erika Fricker schreibt:

    Guete Morge
    Nun geht’s ja bald los zum spannendsten Krimi des Jahres.Hoffentlich zeigt sich Petrus einsichtlich und lässt das Wetter bessern.Ich werde wieder mitfiebern ,ganz so intensiv wie ich möchte kann ich das Rennen diesmal nicht live am Pc vervolgen.Nun wünsche ich Euch allen ein guter Start für ein weiteres Abendteuer.Händs ganz guet.
    Mit herzlichen Grüssen
    Erika.

    Gefällt mir

  2. roland kordes schreibt:

    na denn, hoffentlich wirds ne schöne + sichere fahrt für a l l e teilnehmer.
    glück ab.
    wir sehen uns morgen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

