Airborne

Wir sind am Himmel 👍👍

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Airborne

  1. Franz Killer schreibt:

    Dakann ich nur sagen: gute Reise,gut Land und seid weiter so aufgestellt.

    Gefällt mir

  2. stephan schreibt:

    Hals und Beinbruch; wir freuen uns mit euch, wie gehabt.

    Gefällt mir

  3. Walter Herrmann schreibt:

    Gute Fahrt wünscht der Walter vom Rheinfall und dem AeCO.
    Ich stelle so oft als möglich Eure Berichte ins Flightforum, Schon 180 haben reingeschaut!
    Jetzt seid Ihr gefragt, holt den Sieg….!

    Walter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

