An der Sonne

Über den Wolken fahren wir mit 30km/h Richtung Süd-Südost. Neben uns auf Sichtweite ist Frankreich 1

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu An der Sonne

  1. Beat Muster schreibt:

    schweizer grenze in sicht.es freut uns wenn ihr einfach so über uns hinwegfährt richtung süden!montblanc-höhe schon bald erreicht??weiterhin gute fahrt!!

    Gefällt mir

  2. Ursula schreibt:

    Das sieht ja toll aus, Kurt! Macht weiter so! ich bin gespannt wo ihr landen werdet! Du kannst mir ja fast meine Mutter im Schwarzwald grüßen!

    Gefällt mir

  3. Margit Stark schreibt:

    Wunderschön macht weiter so halb Dänemark ist wieder dabei obwohl die Richtungwieder nicht nach uns zeigt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

