Back in Switzerland

Soeben haben wir Die Schweizer Grenze überquert. Es geht uns gut und es ist dank Sonne pur schön warm hier oben. Das wird sich in ein paar Stunden ändern… Über den Wolken ist die Freiheit noch Grenzenlos würde man denken, aber in einem Korb 1.2 x 1.2m ist die Freiheit schon begrenzt. Dafür ist die Weitsicht fast grenzenlos. Der Mont Blanc ist auch schon in Sicht. Wir sind ständig im Kontakt mit der Flugsicherung und ab und zu staunt ein Airline Pilot über die runden Kugeln am Himmel.


Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Back in Switzerland

  1. Jürg Klay schreibt:

    Hallo zusammen,
    haben versucht, Euch bei der Ueberfahrt von Neuenburg zu sehen………..die Wolkenlöcher waren aber nicht gross genug!
    Weiter alles Gute.

    Gefällt mir

  2. Frieda und Ruedi schreibt:

    Hoi Kurt und Pascal
    Ein herzliches Dankeschön für die tollen Fotos und Beiträge.
    Es ist wiederum spannend, Euch am Bildschirm Live zu verfolgen. Weiterhin gute laaaange Fahrt.
    Die Teams können mal Schweizerluft für nächstes Jahr schnuppern.
    Im srf1 Regionaljournal Bern-Freiburg-Wallis kam ein Beitrag über das Rennen.
    Liebe Grüsse und eine spannende Nacht wünscht Euch Frieda und Ruedi

    Gefällt mir

  3. Dunja Gaberthüel schreibt:

    Welcome back home…aber ohne Zwischenstop und nur zur Überfahrt. Wünschen euch weiterhin gute und vor allem eine weite Fahrt. Liebe Grüsse Dunja, Oliver & Girls

    Gefällt mir

  4. Edy Witprächtiger schreibt:

    Hoi Pascal, hallo Kurt….
    Ich denke, ich komme mit allen Ballonkollegen und die mit all ihren Ventis in die Westschweiz. Dann erzeugen wir soviel Luft wie nur irgendwie möglich, damit es euch etwas weiter nach Osten treibt und ihr noch ein rechtes Stück im italienischen Stiefel runter fahren könnt !!!
    Spass muss sein und schöne Grüsse aus Pfaffnau, Edy.

    Gefällt mir

  5. Albert + Verena schreibt:

    Soo schön, sieht doch ganz kuschelig aus. Gueti Fahrt.

    Gefällt mir

  6. Röbi & Lise schreibt:

    Wahnsinniger Blick zu den Alpen – prächtig!
    wir wünschen Euch eine ganz gute Nacht und „häbet Sorg“
    Gruss in den Himmel zu HB-QKF

    Gefällt mir

  7. Gian-Marco schreibt:

    Willkommen zu Hause;-)
    Möge die Fahrt noch weit – weit – weit gehen.
    Liebe Grüsse und eine kurze Nacht wünscht Euch Gian-Marco

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s