Maximum 2500 feet

Unsere Fahrt geht in Südöstliche Richtung. Aktuell überqueren wir den Rhein und geniessen das Lichtermeer. Der Flughafen Köln ist die ganze Nacht in Betrieb, deshalb dürfen wir im Moment nicht höher steigen, weil wir sonst den Frachtfliegern in die Quere kommen. 

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Maximum 2500 feet

  1. Redaktion AeCO schreibt:

    Hoi mitenand. Das Rennen ist lanciert. Jetzt folgt für alle wieder eine spannende Zeit, auch für die Daheimgebliebenen die alles aus dem Sessel mitverfolgen können. Dazu wünsche euch, den Akteuren viel Erfolg.
    Liäbi Grüess Bruno

    Gefällt mir

  2. Röbi & Lise schreibt:

    Liebe Kurt und Pascal und ganzes Team
    Viel Erfolg – wir verfolgen Euch und drücken dis Daumen
    Gruss aus dem Emmental

    Gefällt mir

  3. Margrith & g schreibt:

    Guten Morgen Papi & Kurt Ich wünsche euch ä schöni spanendi Fahrt.Ich freu mich dich bald fest könne Umarme.Ich ga jetzt i Chinzgi.Din Meik grüess euch mit äm Grossmami & Grossdädy

    Gefällt mir

  4. Erika Fricker schreibt:

    Hoi Zäme
    So schön,da kommen herrliche Erinnerungen hoch.Weiterhin eine gute und laaaange Fahrt.
    Händs guet
    Erika Nachtbaronin vo Murten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

