Vorbereitungen auf die 2. Nacht

Die zweite Nacht verbringen wir in rund 5000 m Höhe. Wir bereiten uns und den Korb auf Temperaturen merklich unter dem Gefrierpunkt vor. Das Regendach aus Plastikfolie dient auch als Wärmeschutz um unsere Körperwärme im Korb zu behalten. Dank Wärmeanzügen der BINA Bischofszell werden wir die Nacht überstehen. Vor uns glüht der Mont Blanc im Abendlicht.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Vorbereitungen auf die 2. Nacht

  1. Aline schreibt:

    Wow, was für Bilder! Toitoitoi für d’Nacht…

    Gefällt mir

  2. Stephan Schaufelberger schreibt:

    Fotos, wow, mega cool!

    Gefällt mir

  3. R.& H.schüller schreibt:

    Hallo Pascal und Kurt wir wünschen euch eine gute Nacht. Kommt gut über Italien.
    Tim hält uns auf trab… werden aber nichts verpassen….Toi toi toi auch für die “ verfolger“
    Heidy,Rolf mit Tim

    Gefällt mir

  4. Walther Photography schreibt:

    Top Bilder! Ihr seid bei uns in der Nähe vorbeigefahren, leider war der Himmel geschlossen, zu viele Wolken!

    Gefällt mir

  5. GABRIELE SUTTER schreibt:

    Erstens schon mal Danke für die tollen Fotos vom Wolkenmeer. Euch beiden eine nicht zu kalte Nacht. Ich drücke weiterhin die Daumen. Macheds wiiterhin guet!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

