Auf nach Griechenland

Das Wetter Ist besser als erwartet, unser Ballastvorrat hervorragend und die Trajektorien versprechen Morgen eine Landung in Griechenland. Na gut, dann geniessen wir noch eine Nacht auf 5000 m.ü.M. Wie das Treppchen verteilt wird sehen wir morgen. Eines steht fest, die Schweiz ist nicht nur eine Tennis Nation 😜

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Auf nach Griechenland

  1. Emil&Evi schreibt:

    Herzliche Gratulation zu eurer Superleistung! Das war einmal mehr spannend!! Uns tun eure NachfahrerInnen gerade etwas leid…;-) wir wünschen euch eine gute, problemlose Landung und unfallfreie Rückfahrt!
    Emil&Evi

    Gefällt mir

  2. Aline schreibt:

    Wow, was für e Leischtig! Perfekti Arbet vom ganze Team! Gratulierä….

    Gefällt mir

  3. Yves Burkhardt schreibt:

    Phänomenal, Gratulation an SUI 1 und SUI 2, grandios!

    Gefällt mir

  4. Albert + Verena schreibt:

    Super, eine Überraschung in den letzten Stunden. Grandiose Leisung von allen!!! Und dann Gut Land.

    Gefällt mir

  5. Otto schreibt:

    Schwiz 2 isch am lande. Ich gratuliere euch zum erneute Sieg!!!!!!

    Gefällt mir

  6. Otto schreibt:

    D’Friburger händ sicher wider zwenig Sand debi!

    Gefällt mir

  7. Edy Witprächtiger schreibt:

    Wau, und nun sinds nur noch zwei, die beiden Schweizer. Eines wissen wir jetzt schon auf sicher. Nach 2017 wird auch 2018 der Start in der Schweiz stattfinden. Das sind doch ganz tolle Aussichten. Nun wird es nochmals ganz spannend, was macht Schweiz 2.
    Kurt und Pascal, „guet Land“ in Griechenland, das wünsch ich euch, Edy.

    Gefällt mir

  8. Otto schreibt:

    nur no ei Frog offe: Weles Schwizerteam gwünnt?

    Gefällt mir

  9. Markus Hohl schreibt:

    Ganz tolle Leistung. Wohl alles richtig gemacht, meint der Laie! Gute Überfahrt und Landung in GR. Nicht nur Tennis…

    Gefällt mir

  10. Yves Burkhardt schreibt:

    Gute Fahrt, Ausdauer und Spannung bis zum Schluss. Mit immer guet Land…

    Gefällt mir

  11. Jean-P. Treyvaud schreibt:

    Bonne nuit et bon atterrissage!
    D’un supporter des 3 Lacs!

    Gefällt mir

  12. Erika Fricker schreibt:

    Ehr send eifach genial .Das esch ja weder megaspannend ,en Krimi esch da grad en Dräck degäge. Huet ab vor Eurer Leischtig au allne am Bode.Wönsch Eu witerhen en ganz tolli onvergässlechi Fahrt au de Vervolger.Händ ned so chalt .Macheds guet ond händ Euch Sorg.
    Glöck ab ond guet Land.
    Erika

    Gefällt mir

  13. waltervogel schreibt:

    Hallo ihr zwei: ihr wünsche euch eine nicht zu kalte Nacht, viele Kilometer und zuletzt eine sichere Landung. Wir sind stolz auf euch!

    Guet Land, Walti

    Gefällt mir

  14. Hans Otto Naumann Ballon team Fuggerstadt e.V. schreibt:

    Das freut mich für Euch, habe hohen Respekt vor Eurer Leistung, Strategie passt und wünsche euch eine gute Landung , die ihr euch wirklich verdient habt..

    Gefällt mir

  15. Röbi & Lise schreibt:

    Super Leistung – Gute Nacht – häbet Sorg und HAPPY LANDING
    Ihr seid grossartig!

    Gefällt mir

  16. Stefan K. mit Family schreibt:

    Hey ihr alle da draussen im Team HB-QKF auf dem Weg zu einem ganz grossen Ereignis. Wir drücken euch ganz fest die Daumen aus der Ferne. Mein filghtradar24 glüht und das live tracking hat sich bei mir schon im Bildschirm eingebrannt! Weiterhin viel Glück und Erfolg!!! Kommt gesund runter wo auch immer!

    Gefällt mir

  17. Andreas schreibt:

    Hut ab vor der Leistung in der Höhe so lange zu fahren mit Sauerstoffzufuhr. Ich finds super!

    Gefällt mir

  18. Franz J Killer schreibt:

    Atemberaubend. Hätte ich nie gedacht. Hut ab vor allen 3 noch bleibenden Teams. Also dann: Gute Nacht.

    Gefällt mir

  19. Ron van Houten schreibt:

    Unglaublich wieder. Wir geniessen mit, leider in Auto. Big hug Ron

    Gefällt mir

  20. Daniel schreibt:

    Hach macht das Spaß Euch zu folgen. Wünsch Euch eine gute Nacht und allen eine gute Überfahrt.

    Gefällt mir

  21. Frieda und Ruedi schreibt:

    Das ist ja wie ein spannendes Buch. Wir drücken Euch weiterhin die Daumen.
    Und wünschen am ganzen Team eine angenehme Nacht.
    Liebe Grüsse Frieda und Ruedi

    Gefällt mir

  22. Elsbeth Hugii schreibt:

    Hallo Kudi und Pascal, wir freuen uns über euren Entschluss das Ionische Meer zu überqueren und erwarten euch in Griechenland (dann müsst ihr aber auf Kreta landen). Toi toi toi wünschen euch Christian und Elsbeth auf SY-RONJA und Gratulation zur jetzt schon grossartigen Leistung dem ganzen Team

    Gefällt mir

  23. Petra schreibt:

    Das ist ja mal wieder superspannend! Wünsche Euch weiterhin gute Fahrt – oben und unten!

    Gefällt mir

  24. Gian-Marco und Familie schreibt:

    Damit habe ich nicht gerechnet, jetzt wird`s ja richtig spannend, weiter so!
    Wir drucken Euch die Daumen für eine sichere und ruhige Fahrt.
    Liebe Grüsse Gian-Marco und Familie

    Gefällt mir

  25. Cornelia Bolliger schreibt:

    Wir glauben an euch. Wenn ihr über Policoro seid, dann ganz fest nach unten winken. HP und CH Kreutzinger sind derzeit dort und halten Ausschau nach euch;-). Toitoitoi

    Gefällt mir

  26. Stefaan Verhelst - Zwevegem (B) schreibt:

    As I explained Kurt on the launchfield in Gladbeck, we still follow the 3 teams which are still flying. But if we can choose, we prefer SUI1 to win… In each case, we wish all the teams a safe landing, maybe Greece (or Cyprus as explained in the general briefing…)

    Gefällt mir

  27. GABRIELE SUTTER schreibt:

    Do chan i nur säge: Hopp Schwiiz. Tolli Leischtig, Uf welere Schtufe au emmer, gratuliere jetzt scho.

    Gefällt mir

  28. Albert + Verena schreibt:

    sorry, gnueg SAND und GNUEG benzin. Wir sind ein bisschen fiebrig.

    Gefällt mir

  29. Albert + Verena schreibt:

    Der Wettergott und die Glücksfee meinen es gut mit euch. hebed sorg und gnüsseds, die obe mit gnueg sank und die une mit gnug benzin.

    Gefällt mir

  30. Aline schreibt:

    Druck eu fescht Düümä und wünsch e gueti, sicheri, ruhigi und nöd allzu chalti Nacht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

