Tanken mit Kalkül

Die Tankstelle war eben doch noch 5km zu weit weg. Jris wollte mal austesten, ob des VWs Restkilometerangabe stimmt oder nicht. Nachdem die Restkilometer auf null zurückging, fing der Motor nach weiteren 2km zu stottern an. Wie immer gut vorbereitet, holt Jris den Ersatzkanister aus dem Kofferaum, so dass wir ohne schieben zur Tankstelle gelangen.

Für die Autobahnfahrt mussten wir alle Euröner zusammenkratzen.

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tanken mit Kalkül

  1. Edy Witprächtiger schreibt:

    Hallo ihr Pauerfrauen….
    In welcher Region von Italien seit ihr den schon angekommen?
    Und was macht ihr, wenn die Jungs auf die Jdee kommen sollten, nach Italien übers Meer Griechenland noch zu erobern? Auf jeden Fall, es ist megaspannend und ich bin gross beeindruckt und verneige mich vor allen, die da sowohl in der Luft, aber auch am Boden involviert sind.
    Weiterhin toi, toi, toi und ich brauche auch in der kommenden Nacht nur wenig Schlaf, Edy.

    Gefällt mir

  2. Michael Brammen schreibt:

    bis zum letzen Sandsack/ Tropfen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

