Als Weltmeister gelandet

Nach gut 58 Stunden und 1800 km sind wir wohlbehalten auf Mutter Erde zurückgekehrt. Weltmeister im Langdistanz-Gasballonfahren, was für ein Titel

Es war eine fantastische Luftreise quer durch Europa. Zum Schluss hat sich das Wetter auf unsere Seite gestellt und die Durchfahrt nach Griechenland ermöglicht.

Unser fantastisches Team zu Hause und auf der Strasse hat uns wieder einmal mehr die richtigen Infos und Ratschläge geliefert. Herzlichen Dank Ihr seid einfach fantastisch.

Advertisements

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Antworten zu Als Weltmeister gelandet

  1. Stefaan Verhelst - Zwevegem (B) schreibt:

    What a great performance !! Our congratulations to the pilots, the chase crew and the meteo & ATC team. Thanks also that we could follow this so close during the whole race with interessant articles out of the basket and the chase crew ! We hope we can come to Switzerland next year to support all the teams for the edition of 2017…

    Gefällt mir

  2. Erika Fricker schreibt:

    Guten Abend dem ganzen SUI 1Team
    Von ganzem Herzen gratuliere ich Euch zu dieser sensatioellen Leistung.Eigentlich gibt’s dafür gar keine Worte. Ihr seid einfach grandiose Weltmeister, das ganze Team,sei es in der Luft oder am Boden im „Büro“oder unterwegs auf vier Rädern.
    Nun wünsche ich Jris und Crew noch eine gute sichere Fahrt. Allen eine gute warme und bequeme Nacht.Auch für die laaaaaaange Heimreise nur das Beste.Ich bin stolz Euch kennen zu dürfen und schon eine unvergessliche Nachtfahrt mit dem Weltmeister erleben durfte.
    Mit herzliche Grüssen

    Gefällt mir

  3. Esther Weiss schreibt:

    Welldone, congratulations!!!

    Gefällt mir

  4. Fritz Frieden schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch den Weltmeistern Kurt und Pascal für die tolle Leistung! Es war eine spannende Verfolgung am PC.Liebe Grüsse aus Hohentannen Heidi u. Fritz

    Gefällt mir

  5. Rainer Herkenhoff schreibt:

    Kurt und Pascal mussten das umsetzen, was vom Boden her geliefert wurde. Der Backgroundcrew gebührt ebenso der Titel. Glückwunsch dazu. Einfach ein tolles Team. Hatte dich Kurt in Gladbeck nur von weitem gesehen, nachdem ich kurz bei euch am Korb war. Tolle Holzkiste übrigens…..! Kommt heile zurück. Gruß Rainer und Team….www.ballonnews.de

    Gefällt mir

  6. Frédéric Sidler schreibt:

    Tout simplement génial. Bravo!

    Gefällt mir

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeister!
    Einfach großartig Eure Leistung, es war auch für uns am Boden sehr spannend, danke für die schönen Stunden!

    Peter

    Gefällt mir

  8. frieden36@bluewin.ch schreibt:

    Herzliche Gratulation zur tollen Leistung, eben wie Weltmeister. Ich wünsche Euch und Eurem Team eine unfallfreie Rückfahrt. Auf Wiedersehen zu Hause. Gruss Heidi

    Gefällt mir

  9. Marc André schreibt:

    Herzliche Gratulation, super Leistung!

    Gefällt mir

  10. Helmut schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zu einer fantastischen Leistung. Ich hatte bisher nichts mit Gas Ballon fahren am Hut, aber diese WM hat mich infiziert. Großartiger Event. Das letzte große Abenteuer.

    Gefällt mir

  11. marita düwel schreibt:

    herzlichen Glückwunsch an das gesamte „Top- Team“!
    Viel Spass beim Feiern und eine gute und gesunde Heimreise.

    Gefällt mir

  12. Thomas Niebaum schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Spannender als jeder Krimi und wirklich eine super Leistung!

    Gefällt mir

  13. Beat Muster schreibt:

    „FREUDE HERRSCHT“ herzliche gratulation den alten und neuen weltmeistern.es war ein tolles erlebnis euch alle am bildschirm zu verfolgen!geniesst euren tag und kommt gut nach hause!eure emmentalerdaumendrücker erika und beat.

    Gefällt mir

  14. Hugelshofer Marilyn & Rolf schreibt:

    Super – Gratulation nicht nur an die weltmeisterlichen Piloten- sondern ans gesamte Team. Eure Blogs waren nicht nur informative sondern auch sehr unterhaltsam. Fazit – ein würdiges weltmeisterliches Team (made in Switzerland) von A-Z!
    Sonnige Grüsse aus Diessenhofen
    Marilyn & Rolf

    Gefällt mir

  15. Lea Büchel schreibt:

    Congrats, uh cool. Gnüssed euen Titel: Weltmeischter wird also no jede und Weltmeischter im Nohfahre scho gar nöd.

    Gefällt mir

  16. Ballon slow-fly schreibt:

    Super Leischtig Herzlichi Gratulation.

    Gefällt mir

  17. Thomas Engler schreibt:

    Hey super Leistig.. vom ganze Team… Gratulation uf Griecheland 🙂

    Gefällt mir

  18. Michi Geiges schreibt:

    Wouw! Gratuliere! Super!!!

    Gefällt mir

  19. Petra schreibt:

    Gratuliere!!! Das war phantastisch & superspannend!!!

    Gefällt mir

  20. Alex Husy schreibt:

    Herzliche Gratulation von Downunder! Hervorragende Leistung des ganzen Teams. Perfekt gelungen.
    Aber auch CHE-2 hat eine tolle Sacbe hingelegt, es war spannend bis zur Landung.

    Gefällt mir

  21. koen barends schreibt:

    Congratulations,great show.

    Gefällt mir

  22. Politische Gemeinde Schlatt schreibt:

    Im namen des Gemeinderates gratuliere ich ganz herzlich zum Weltmeistertitel.
    Super Leistung!

    Gefällt mir

  23. Monique en Ronny Uiterwijk schreibt:

    Gratuliere, toller Teamleistung. Ihr Abenteuer hat mir richtig Spaß gemacht. Auf zur Siegerehrung!

    Gefällt mir

  24. René schreibt:

    Einmal mehr herzliche Gratulation für die neuen, alten Weltmeister und eine ruhige Heimreise mit vielen emotionellen Gedanken und Bildern im Gepäck
    Herzlich Rosemarie & René

    Gefällt mir

  25. Erlenhof schreibt:

    Herzliche Gratulation! Wir freuen uns für Euch und mit Euch und wären am liebsten beim Feiern dabei!

    Gefällt mir

  26. Marlies Nägeli schreibt:

    Super, super, super, eine fantastische Leistung. Freue mich mega mit Euch. Mit grosser Begeisterung. Marlies

    Gefällt mir

  27. stephan schreibt:

    Gratuliere, habt ihr weltmeisterlich gemacht; vielen Dank – see you next year!

    Gruss aus Frankreich
    Stephan

    Gefällt mir

  28. Ulrich Hohmann schreibt:

    und darauf einen doppelten Ouzo! Habt Ihr Euch verdient!

    Gefällt mir

  29. Walther Photography schreibt:

    Bravo, super gemacht!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s