Mit dem Bleifuss zu den Weltmeistern

Abzüglich den Tankstopps sind wir jetzt bereits über 10h am Stück unterwegs. Gut sind wir zu viert, so können wir uns immer abwechseln. In Zwischenzeit haben wir unser Sightseeing in Italien abgeschlossen, Slowenien hinter uns gelassen und fahren weiter südostwärts durch Kroatien.

Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Mit dem Bleifuss zu den Weltmeistern

  1. Helmut schreibt:

    Piloten, Ground Crew und Verfolger. Was für ein Team! !! Einfach super. Gute Fahrt

    Gefällt mir

  2. Albert + Verena schreibt:

    Auch dem Mann unter den Verfolgerinnen. Tolle Leistung, super gmacht…..

    Gefällt mir

  3. Graeme und Annette schreibt:

    Eine wahre Meisterleistung, , wir sitzen hier und fiebern mit . Wie hoch fliegt/fahrt ihr denn ? : ))
    Gute Fahrt, passt auf euch auf. Liebe Grüsse Graeme und Annette.

    Gefällt mir

  4. Sonja Hoffmann schreibt:

    es geht nichts über eine geniale Crew! Bravo Mädels

    Gefällt mir

  5. Monique en Ronny Uiterwijk schreibt:

    Gute Laune und noch mehr Grund zum Tanzen!
    Glückwunsche für euch alle. Grüße aus Hengelo NL

    Gefällt mir

  6. Margit Stark schreibt:

    super habe keine Worte die passend sind nur weiterhin gute fahrt und gratulation an alle beteiligten.Habe meine Freundinen eingeladen zum feiern Gruss von Dânemark

    Gefällt mir

  7. Petra schreibt:

    Ihr seid super! Weiterhin gute Fahrt (bin a bissle neidisch)!

    Gefällt mir

  8. Dunja Gaberthüel schreibt:

    Wünschen euch weiterhin eine gute und sichere Fahrt und geniesst die verschiedenen Landschaften. Bravo!!!! Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  9. Franz J Killer schreibt:

    Gute Reise. Ihr wisst ja, Autofahren ist gefährlicher als Ballonfahren.

    Gefällt mir

  10. Gian-Marco und Familie schreibt:

    Einen schönen guten Morgen dem ganzen Verfolger Team, wir wünschen Euch eine gute und Staufreie Fahrt zu den entfesselten Siegern;-)
    Liebe Grüsse Gian-Marco und Familie

    Gefällt mir

  11. Albert + Verena schreibt:

    Gute Tag zäme. Auch ihr habt ein grosses Lob verdient, eine super Leistung, Fahred na gut, und Iris, füll de Reservekanischter wieder uf……. me weiss na nie. lg

    Gefällt mir

  12. Erika Fricker schreibt:

    Gueten Morgen Weltmeiser im Nachfahren.Weiterhin eine gute und sichere Fahrt Euren Helden entgegen. Habt Euch Sorge.
    Ganz liebe Grüsse.
    Erika

    Gefällt mir

  13. Frieda und Ruedi schreibt:

    Guten morgen Ihr Powerfrauen!!! Weiterhin gute Fahrt den Sieger entgegen. Liebe Grüsse Frieda und Ruedi

    Gefällt mir

  14. GABRIELE SUTTER schreibt:

    Auch Euch guten Morgen und gute Fahrt, passt auf Euch auf ich will schliesslich später noch mit Euch anstossen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

