Stoff und Bier aus dem Toggenburg

Der edle Nylon Stoff von Meyer-Mayor hat uns tausende Kilometer durch Europa getragen. Ein Erfolgsfaktor aus dem Toggenburg!

Jetzt haben wir Durst und den löscht man am besten mit einem Tropfen aus dem Toggenburg. St.Johann, ein Bier um auf Erfolge anzustossen!

Und irgendwann heute Nacht fahren Jris Tanja Verena und Lukas bei uns vor….


Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Stoff und Bier aus dem Toggenburg

  1. Ulrich Hohmann schreibt:

    Das Bier muss ja ziemlich viel Alkohol haben, wenn es bei der Kälte da oben nicht gefrohren ist!

    Gefällt mir

  2. Yves Burkhardt schreibt:

    Perfekt, in allen Belangen. Herzliche Gratulation, Aero-Club der Schweiz, Zentralvorstand und Mitarbeitende.

    Gefällt mir

  3. Sergio Galante schreibt:

    Hallo zusammen

    Ganz herzliche Gratulation. Super gemacht wie jedes Jahr. Geniesst die Tage und bis bald wieder in Beringen.

    Gruss Sergio

    Gefällt 1 Person

  4. Ganz herzliche Grüsse und Gratulation aus unseren Ferien in Usbekistan wo wir eure Reise mitverfolgt haben.
    Edith & Daniel

    Gefällt mir

  5. Dominique Bossert schreibt:

    Danke für die spannenden Tage und herzliche Gratulation zum Weltmeistertitel! Schön, dass ihr wieder gesund auf Mutter Erde gelandet seit. Wünsche allen eine gute Heimreise und weiterhin eine gute Zeit.

    Grüsse aus Schlatt, Dominique Bossert

    Gefällt mir

  6. Felix Maier schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Eine tolle Leistung im Korb und am Boden. Nun wünsche ich euch und dem Verfolgerteam eine stressfreie Heimfahrt.
    Gruss Felix

    Gefällt mir

  7. Lars Reinhold schreibt:

    Liebe gewinner, meldet Euch doch mal bitte beim aerokurier unter redaktion@aerokurier.de, da über den gordon-Bennet-Cup ein Bericht geplant ist.

    Danke und Herzlichen Glückwunsch!

    Gefällt mir

  8. Aline schreibt:

    Sind jo no zue, eui Fläschä !?! Proscht…

    Gefällt mir

  9. Walther Photography schreibt:

    Prost!

    Gefällt mir

  10. Herzlichen Glückwunsch aus dem Schwarzwald !

    Gefällt mir

  11. JonasW schreibt:

    Verdienter Sieg!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

