Unser Landegebiet

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Unser Landegebiet

  1. Joachim Billstein schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch vom Ballonteam Bremen.
    Tolle Leistung 🙂

    Gefällt mir

  2. G&R Sargeant schreibt:

    Chapeau! Ihr habt wieder eine sensationnel Leistung gezeigt. Geduld, Ausdauer, ein grossartiges Team und eine gehörige Portion Mut! Herzlichste Gratulation zum verdienten Sieg! Wünschen Euch eine ebenso sichere Heimfahrt und lasst Euch feiern! G&R

    Gefällt mir

  3. Peter Moser schreibt:

    Herzliche Gratulation Peter Moset

    Gefällt mir

  4. Leisebach schreibt:

    Guet Land👏👏👏😀😀😀

    Gefällt mir

  5. Aline schreibt:

    Bravo Bravo Bravo!!

    Gefällt mir

  6. Ulrich Hohmann schreibt:

    Das sieht doch nach lecker Wein, Oliven, Bohnen, Tomaten und allem, was die griechische Küche sonst noch zu bieten hat aus!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

