Zeit für die Landung

So, nun sinken wir ab auf eine wunderschöne flache Ebene. Herzlichen Dank an unser ganzes Team für den fantastischen Support. Es waren tolle Stunden und wir können es noch kaum glauben, dass unser Traum bald schon wahr wird. Bilder gibt es später.

Über ballonfrieden

Ballonfahrer
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Zeit für die Landung

  1. Sonja und Oskar schreibt:

    Hallo ganzes Team Frieden, herzliche Gratulation und danke für das spannende Rennen. Super Sport, super Leistung, super Unterhaltung. Wir wünschen euch eine unfallfreie Heimkehr.
    Sonja und Oskar Traber

    Gefällt mir

  2. Werner Spinnler schreibt:

    Gestern Dienstag Abend war es sehr spannend die Fahr der drei führenden Ballone zu verfolgen.
    Die nordöstliche Route, die Höhe und die Geschwindigkeit liess bald einmal erahnen, dass Griechenland und damit der Sieg das Ziel sein musste. Herzliche Gratulation. Den Verfolgern auf den Strassen auf dem Balkan wünschen wir ein gutes Vorwärtskommen. Allen zusammen eine
    fröhliche Heimfahrt. Charlotte und Werner

    Gefällt mir

  3. Ernst KDOLSKY schreibt:

    Gratulation zum großartigen Sieg den Piloten und dem ganzen Team. Eure Präsentation der Fahrt mit Bildern und Berichten war einzigartig. Ach ich freue mich schon auf GB in der Schweiz wie viele andere.
    Ich wünsche Euch eine gute, unfallfreie Heimfahrt und freue schon auf eure nächsten Bilder und Berichte.
    Herzliche Grüße von euren Fan aus Wien,
    Ernst KDOLSKY (gordonballon)

    Gefällt mir

  4. roland kordes schreibt:

    na denn, glück ab und gut land und herzlichen glückwunsch

    Gefällt mir

  5. Beat Muster schreibt:

    Kalimera Griechenland.Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung von allen!Ganz grossen Respekt von uns.Wir wünschen euch gut Land und eine gute Heimkehr in die Schweiz!Ganz liebe Grüsse aus dem Emmental.Erika und Beat.

    Gefällt mir

  6. Redaktion AeCO schreibt:

    Lieber Kurt, lieber Pasqual mit dem ganzen Team
    Sensationell wie ihr das taktisch gut hingebracht habt. Herzliche Gratulation zu dieser grossartigen Leistung. Ich wünsche euch allen eine gute Rückkehr in die Ostschweiz.
    Bruno

    Gefällt mir

  7. Imke schreibt:

    Tolle Leistung des gesamten Teams! Hut ab, wie man so schön sagt und herzlichen Glückwunsch! War spannend Euch zu per Live Track und Blog zu verfolgen und wir freuen uns auf’s nächste Jahr. Gut Land, genießt den Moment und eine sichere Rückfahrt zur Siegerehrung!

    Gefällt mir

  8. Urs Hitz schreibt:

    Lieber Küde und Pascal,
    Ich habe jede Minute mitgefiebert !!
    Super Leistung, nicht nur körperlich, sondern auch mit Kopf und Gefühl !!
    Nun „guet Land“ und bis bald !
    Urs Hitz

    Gefällt mir

  9. Coldebella Marlies schreibt:

    Bravo! Herzliche Gratulation es war eine super Leistung! Eine sehr spannende Zeit ist wieder vorbei und wir können wieder durch schlafen! Wünsche dem ganzen Team eine gute Heimreise und eine schöne Feier, geniesst es
    Marlies Coldebella

    Gefällt mir

  10. Cornelia Bolliger schreibt:

    Spitzenmässig, diese Leistung vom ganzen Team ist nicht nur weltmeisterlich, ihr hättet olympisches Gold verdient (in Griechenland sowieso). Den Piloten Guet Land, den Verfolgern pannenfreie Fahrt und dem Team im HQ genügend Bier. Geniesst euren Erfolg und kehrt gesund nach Hause.

    Gefällt mir

  11. Monique en Ronny Uiterwijk schreibt:

    Suche einen guten Bauernhof mit Dusche zum wärmen und viel vergnügen mit diesem 3. Sieg!!

    Gefällt mir

  12. Ulrich Hohmann schreibt:

    Dann bringt den Pott mal sicher ins Häuschen. Eine Landung in dieser Ebene dürfte für Schweizer Hochgebirgsfahrer ja auch nach drei Tagen Gordon-Bennett-Rennen noch zu den leichteren Übungen gehören. Genießt dann ein wenig die Kultur, das Essen und den Wein in diesem großartigen Land, ihr habt es Euch nach dieser Reise verdient – Odysseus wäre stolz auf Euch!
    Ich freue mich auf die nächsten Rennen in der Schweiz! Die Internet-Präsentation von Euch und natürlich die Übertragung des Starts durch Latele.ch hat neue Maßstäbe gesetzt, so muss das Rennen in der Öffentlichkeit präsentiert werden. Leider haben das noch zu wenige Verantwortliche begriffen.

    Gefällt mir

  13. Heinz Stürzlinger schreibt:

    Herzliche Gratulation zum erkämpften Sieg, der Schwenk bei Rom war wirklich großartig, wir haben mit Euch gefiebert und freuen uns mich Euch jetzt umso mehr.

    Gefällt mir

  14. Gerstgrasser Emilia schreibt:

    Herzliche Glückwünsche auch aus Vorarlberg. Eine wahrhaft weltmeisterliche Leistung !!! Bravo.
    Kommt gut herunter und geniesst euern Erfolg in vollen Zügen.
    Emilia

    Gefällt mir

  15. Jan Fülscher schreibt:

    Herzliche Gratulation – sensationell!

    Gefällt mir

  16. Uschi schreibt:

    Absolut Spitzenleistung!!! Gratulation Ihr Beiden – wiederum hat die Schweiz gewonnen!! Grosses BRAVO!!! war interessant wie schnell Ihr dann plötzlich geworden seid und die Taktik, dass Ihr schön aussen rum Italien-Griechenland gefahren seid!!

    Gefällt mir

  17. HansOtto mit dem gesamten Ballonteam Fuggerstadt aus Augsburg schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch Und Hochachtung, eine auusergewöhnliche Leistung hat ihre Belohnung bekommen Wir freuen und schon auf Gordon Bennett in der Schweiz.

    Erholt Euch von den Höhenstrapazen und kommt gut zurück in die Heimat.
    Beste Grüsse aus St.Moritz

    Gefällt mir

  18. Gian-Marco schreibt:

    Guet Land, geniesst die nächsten Tage in vollen Zügen…..
    Gian-Marco

    Gefällt mir

  19. Ursula schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, Dir, Kurt und deinem Team! Ich habe gerade den Live Track gesehen und ihr habt es wieder geschafft: Weltmeister! Unglaublich, welche Leistung! Ich habe grosse Bewunderung für euch!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s