Ballonpost – intensive Schreibarbeit gefragt

Gleich nach dem Frühstück haben wir unsere Ballonpost in Angriff genommen. Die Zeit dafür nehmen wir uns gerne um unsere Fans in der ganzen Welt mit einer Karte zu beglücken. Liebe Ballongrüsse aus Litochoro GR

Über cloudwizard

Balloon Pilot
Dieser Beitrag wurde unter Live Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ballonpost – intensive Schreibarbeit gefragt

  1. Erika Fricker schreibt:

    Nun Ist wohl intensives Kilometer abspulen angesagt.Ich wünsche Euch eine gute sichere Fahrt,immer genug Sprit im Tank und auch erhohlsame Pausen.Lasst Euch dann würdevoll feiern und es Euch gut gehen.
    Herzlich Grüsse.

    Gefällt mir

  2. Daniel schreibt:

    Womit wurde die Ballonpost vorher frankiert? Griechische Briefmarken hatte in Gladbeck doch wohl niemand?

    Gefällt mir

  3. Erich Bucher schreibt:

    Meine Frau hat mir gestern Abend gesagt: So jetzt kannst du wieder ruhig schlafen.
    Freue mich schon aufs nächste mal. 👍🏻💐🇨🇭

    Gefällt mir

  4. Beat Muster schreibt:

    Es ist schön euch alle wieder an einem Tisch zu sehen.Nochmals Gratulation an das ganze Team und eine schöne Heimfahrt!Lg.die Emmentaler Erika und Beat

    Gefällt mir

  5. Walter Müller schreibt:

    Respekt und hohe Anerkennung –
    dem Team in der Luft und auch dem Verfolgerteam, denn beide gehören für einen Erfolg
    zusammen!!!
    Gute Heimfahrt – bis zur Siegerehrung
    Walter Müller

    Gefällt mir

  6. Margit Stark schreibt:

    Ist es der Weltmeister Titel der euch überraschend frisch aussehen läst,freue mich riessig auf die Karte

    Gefällt mir

  7. Röbi & Lise schreibt:

    Würde bringt Bürde!
    Ist eine schöne weltmeisterliche Büroarbeit, oder?
    Τις καλύτερες ευχές σε Ελλάδα

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

